Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Lt. dem Klatschblatt Kölnerexpress treten Höhner auf dem Wacken am 06.08.2022 auf !? Wurde auf fb unter dem letzten Beitrag geteilt .. Ob da etwas dran ist wird man sehen.Da haben wir dann doch den nächsten headliner..😅💩
 
Zuletzt bearbeitet:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
931
1.368
108
26
Nein.
Du würdest ja sofort fragen wer den die vielen TBA's sind :o:angel:
Ziemlich viele aktuell :o
AVF0spm.jpg
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.088
951
108
32
Ich bin übrigens stark dafür, dass man irgendwie Olli Schulz nach wacken holt. So begeisternd wie er immer über metal redet hat er es verdient. Wenn nicht als Musiker (vermutlich zu lasch), dann wenigstens als unterhalter zwischen den Bands oder so zusammen mit Harry :D

E: oder spoken word :D
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich bin übrigens stark dafür, dass man irgendwie Olli Schulz nach wacken holt. So begeisternd wie er immer über metal redet hat er es verdient. Wenn nicht als Musiker (vermutlich zu lasch), dann wenigstens als unterhalter zwischen den Bands oder so zusammen mit Harry :D

E: oder spoken word :D
Würde ich auch cool finden
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Da wird einem ja Angst und Bange, dass so viele Bands jetzt ihre Auftritte der Festival Saison komplettiert auf einem Poster veröffentlichen und immer Waxken fehlt oder die Termine schon vollkommen geblockt sind….

jetzt geht wieder das Gebashe los, aber es wirkt schon blöde, dass bei weniger als 60 Tagen das halbe Line Up fehlt und seitens WOA wenig kommuniziert wird….Hauptsache noch ein Upselling-Zelt-Konzept