Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
126
26
43
40
Dann werden Static X und Dope ( glaube beide spielen eigentlich in wacken? Hab ewig nicht aufs LineUp geschaut) wohl auch wacken absagen? Haben ja reload auch abgesagt. Wäre schade, mal sehen. Das LineUp wird aber bestimmt noch ordentlich ausgetauscht, gerade Übersee Bands werden vieles absagen denke ich.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
748
222
68
36
Dann werden Static X und Dope ( glaube beide spielen eigentlich in wacken? Hab ewig nicht aufs LineUp geschaut) wohl auch wacken absagen? Haben ja reload auch abgesagt. Wäre schade, mal sehen. Das LineUp wird aber bestimmt noch ordentlich ausgetauscht, gerade Übersee Bands werden vieles absagen denke ich.
Also Heathen, Caliban und Rykers als Ersatz sind ja auch schonmal Megageil….nur leider 5 Absagen vs. 3 Zusagen 🤷🏻‍♂️😪
 
  • Like
Reaktionen: Werderduke

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.253
437
98
31
Jasper meinte ja schon, dass es aktuell sowohl hüben wie drüben noch viel Bewegung ist. Sieht man ja bei Rock am Ring wie viele da noch abgesagt haben. Die haben ja gefühlt 1/4 des lineups verloren. Hurricane genauso
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.253
437
98
31
Ja, es ist einfach total krass. Uns sagen Bands ab (die noch nicht gebucht waren, sprich wir können sie deswegen nicht buchen), weil sie keine Nightliner und Crew bekommen können - was noch auf dem Markt ist, ist ausgebucht.

ist jetzt die Frage ob man das gut oder schlecht finden soll. Gut for crews und co, dass sie wieder Aufträge en Maß haben. Schlecht für Veranstalter und Bands die zocken möchten, aber nicht können weil andere auch zocken möchten
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.184
5.475
130
31
Rheinhessen
Ja, es ist einfach total krass. Uns sagen Bands ab (die noch nicht gebucht waren, sprich wir können sie deswegen nicht buchen), weil sie keine Nightliner und Crew bekommen können - was noch auf dem Markt ist, ist ausgebucht.
Das ist echt bitter.
Aber ich habe auch kein Problem, wenn es dieses Mal mehr lokale Bands gibt.