Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Seit ihr noch zu retten ?
Da geh ich kurz einkaufen und *zack*8Seiten zum nachlesen:eek::uff::ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*I hurt myself today.
To see if I still feel.
I focus on the pain.
The only thing that's real.
The needle tears a whole
the old familiar staind*

Johnny Cash huldig

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich komm mir immer voll doof vor, wenn alle hier immer zitieren/posten, was sie grade gutes/tiefsinniges/wasauchimmer hören und ich guck mir sowas an :(:Puke:
(aber das Konzert war super :ugly:)

Kassierer find ich persönlich aber wirklich abunzu mal spaßig^^ Klar Niveaulos aber haben auch Kultstatus^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Joa wären da halt nicht die Gefühle :D
Was denn los?

Achja findest du nicht auch dass die Gitarren am Anfang nach Slayer-Riffs der Show No Mercy-Platte klingen? :D
http://www.youtube.com/watch?v=XvbWDP0pq3Q

Jaja, Gefühle. Die machen eh das meiste kaputt. :D

Naja, bei mir läufts und lief es in letzter Zeit nicht so gut, was all das angeht. Meine alte Klasse war fürn Arsch, nahezu alle Freunde von früher haben sich abgewendet oder ich habe es getan, weil sie einfach alle zu verschieden und anders geworden sind. Auf Partys oder so bin ich daher auch nicht oft, was das Kennenlernen anderer Personen erschwert und damit nichts an der misslichen Situation ändert. Anderen scheine ich dann nicht wichtig genug, sodass dann mal was für ne Weile einigermaßen intensiv läuft, aber das verläuft dann auch irgendwann im Sande. Das ist aber jetzt auf sowohl Freunde männlichen als auch weiblichen Geschlechts bezogen. Ich habe jetz tin meiner neuen Klasse auch son paar neue Leute gefunden, aber so richtig dolle ist da jetzt auch noch nichts Neues bei rumgekommen. Ich hab halt irgendwann auch einfach keinen Bock mehr gehabt, allesm und jedem hinterherzurennen. Das wurde mir irgendwann echt zu nervig und enttäuschend. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich noch viele solcher netten Wochen wie der vergangenen erleben werde und dabei noch viele nette Menschen kennenlerne, mit denen man wenigstens in der Schule mal was unternehmen kann. Ansonsten hoffe ich, dass das alles bald vorbei ist, ich in eine komplett neue Gruppe an der Uni oder so geworfen werde, wo sich das alles nochmal komplett von neu aufbauen lässt. Das geht mir halt echt ganz schön auf den Sender sowas.

Ja, Du hast Recht, einige der Riffs könnten wirklich von Slayer sein. Allerdings sind die hier nicht verzerrt genug. :p Aber letztendlich ist es egal auf welche der Scheiben Du das packen würdest. Irgendwas in der Mitte würde aber passen. Nicht die neuen und nicht die ganz alten.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Kassierer find ich persönlich aber wirklich abunzu mal spaßig^^ Klar Niveaulos aber haben auch Kultstatus^^

Du siehst das komplett falsch!
Das "Niveau" wie die Kassierer damit umgehen, ist keine Linie, sondern eher ein Kreis. Die Herren Kassierer machen Purzelbäume auf genau der Stelle, wo "ganz unten" wieder zu "ganz oben" würde.
Kassierer Alben werden ja auch nicht indiziert, weil egal wie obszön etc., es immer als Kunst anerkannt wird :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Sowas ist mies aber das wird noch;) bei mir war es früher auch ähnlich.

Naja aber erinnert mich vorallem an die Show no Mercy (bis heute meine lieblings Slayer)

Mensch wo bleibt mein Bier!:o:mad::ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Du siehst das komplett falsch!
Das "Niveau" wie die Kassierer damit umgehen, ist keine Linie, sondern eher ein Kreis. Die Herren Kassierer machen Purzelbäume auf genau der Stelle, wo "ganz unten" wieder zu "ganz oben" würde.
Kassierer Alben werden ja auch nicht indiziert, weil egal wie obszön etc., es immer als Kunst anerkannt wird :D

Richtig :D
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie in alten Dezember-Zeiten :D

Ein Hoch auf die alten Tage !

:):) Einer der großartigsten Songs aller Zeiten. Und das wird sich auch niemals ändern können !

Ich komm mir immer voll doof vor, wenn alle hier immer zitieren/posten, was sie grade gutes/tiefsinniges/wasauchimmer hören und ich guck mir sowas an :(:Puke:
(aber das Konzert war super :ugly:)

Da musst Du jetzt durch. :p :D