Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sowas ist mies aber das wird noch;) bei mir war es früher auch ähnlich.

Naja aber erinnert mich vorallem an die Show no Mercy (bis heute meine lieblings Slayer)

Mensch wo bleibt mein Bier!:o:mad::ugly:

Ja, ich hoffe, dass es irgendwann besser wird, aber im Moment ist halt ein wenig doof so. :( Man verpasst zu viel.

Aber dafür lerne ich umsomehr Musik kennen, wenn ich mich mal alleine fühle oder so. :) Das ist ein großes Plus dabei. Und die meiste Musik davon mag auch nur ich ... von daher ist es vllt. gar nicht so schlecht mal alleine zu sein. :D

Ich mag Slayer. :D Nciht jedes Lied gleichgerne, aber das ist ja normal so. Ich könnte kein Lieblingsalbum titulieren. Dafür gibt es zu viele zu gute. Slayer ist halt mal so eine komplette gradwanderung durchlaufen. Die Raining Blood ist ja wirklich ne dicke fette Thrash-Scheibe. Die South of heaven ist ja schon etwas sanfter und leicht doomgethrasht :)ugly:). Die neuen Alben à la Ghua sind ja schon sehr extrem und World painted blood ist mehr richtung neothrash, wenn ich das versuchen sollte einzuordnen. Und zwischendrin war ja schonmal mit undisputed attitude ne relativ punkige Platte dabei..

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das Lied finde ich lustig, auch wenn ich der Band nichts abgewinnen kann. Ich habe mich allerdings auch noch nicht mit denen beschäftigt.

Ist einfach mal für zwischendurch zum Abschalten die richtige dumpfe Musik :D

So ich bin dnan mal raus, schönen Abend euch allen, bis morgen!:cool:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hasse Deutschland gerade dafür, dass es mir nicht ermöglicht wird, Sting bei Youtube zu hören ! :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ist einfach mal für zwischendurch zum Abschalten die richtige dumpfe Musik :D

So ich bin dnan mal raus, schönen Abend euch allen, bis morgen!:cool:

Dito !
Ich mach mit ! ;) Bis morgen allerseits ! ;)

Zachia, einen Bericht meiner Woche findest Du ein paar Seiten zurück ! ;)

Bis dann ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Diese ganzen sozialen Gruppen in der Schule sind eh.... hm... schwer.
Grade wenn die festgefahren sind. Ich fand's recht gut, als wir in die Oberstufe kamen und alles durchgewürfelt wurde.
Jetzt an der Uni finde ich das ganze viel entspannter. Dadurch das man nichtmehr so eine kleine Klasse ist (und wahrscheinlich auch älter und reifer) kann man/konnte ich mir meinen Umgang hier fast schon gezielt raussuchen und hab einige nette Leute gefunden.
Vorallem hat man hier den Vorteil, dass die entsprechenden anderen Ersties auch alle neu sind und "keine Freunde haben". Während ich z.b. in der Schule immer in bestehende Gruppen reingeworfen wurde.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Diese ganzen sozialen Gruppen in der Schule sind eh.... hm... schwer.
Grade wenn die festgefahren sind. Ich fand's recht gut, als wir in die Oberstufe kamen und alles durchgewürfelt wurde.
Jetzt an der Uni finde ich das ganze viel entspannter. Dadurch das man nichtmehr so eine kleine Klasse ist (und wahrscheinlich auch älter und reifer) kann man/konnte ich mir meinen Umgang hier fast schon gezielt raussuchen und hab einige nette Leute gefunden.
Vorallem hat man hier den Vorteil, dass die entsprechenden anderen Ersties auch alle neu sind und "keine Freunde haben". Während ich z.b. in der Schule immer in bestehende Gruppen reingeworfen wurde.

Das macht mir gerade viel Hoffnung, danke ! :)

So, nun aber ! Bis dann ! :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, dann bin ich auch mal wieder da. Einen Tag abwesend und schon ist hier die Hölle los :D

Wie in alten Dezember-Zeiten :D

Jaja, damals... Früher war eben alles besser :D

Ich hatte in der Schule richtig Glück, bin seit der 6. Klasse mit einigen richtig gut befreundet, in der 11 kamen dann noch mal einige richtig nette Leute dazu. Mit meinem LK jetzt verstehe ich mich zwar nicht ganz so gut, aber ich hab schon einen großen, gefestigten Freundeskreis.
Schmuh, bei dir wird das schon, man hat immer mal bessere und mal schlechtere Klassen. Aber irgendwo gibts immer welche, die genau so verrückt sind wie du! :D