Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
@Schmuh:

Wegen Gewinnansprüchen beim Tippspiel.
Leider sind die X-Mas Shirts wohl alle weg. Jasper versucht zum Forumstreffen was aufzutreiben, kann aber nix versprechen.
Er fand die Idee aber gut und hat sich für nächstes Jahr einen Termin in den Kalender gesetzt...

Ich hab ihm dann gesagt, dass unser diesjähriger Gewinner Schmuh auch mit einer Slayer-Bestätigung beschenkt werden könnte. ;)
Darauf gabs keine Antwort. :(

Wow, herzlichen Dank, Chu ! :) Wie herzallerliebst von Dir ! :)

Cool, dass das offensichtlich hier so ein neues jährliches Event werden könnte. :) *freu*

Wie gehts Dir, Chu ? :) Hast Du meine Posts gelesen ? :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Willst Du mir jetzt etwa sagen, dass ich spamme ?! Oder dass ich euch dazu verleite !? :( Was tue ich denn immer ?

Naja, du hast zumindest einen (den?) der momentan am schnellsten wachsenden Threads eröffnet :p

Bier muss auch eh kalt sein.
Man sagt ja auch nicht "Ich trinke meinen Kaffe nur warm/heiß" oder "Ich benutze mein Boot nur auf dem Wasser."
Das ist einfach so.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Achja, das beste habe ich ja noch ganz vergessen :

Nach dem bunten Abend ist immer Disko.

Und es war echt nice. Ich mein, wer macht schon ne 2 Mann Wall of death zu sonem Popgedudel ? Das hat schon Spaß gemacht. :) Und gepogt haben wir später auch nochmal mit mehr Leuten. Das war nice. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ouh, zu viel Stress, das kenne ich. Mag ich auch nicht. :( Hats denn noch hingehauen mit Mathe ?

Ja hab dann noch ziemlich kaputt noch aufraffen können ein wenig zu üben aber die Arbeit lief nicht gut. Ich hab zumindest den einen Themenbereich vorher gutgekonnt aber bei der Arbeit lief es nicht so wie ich wollte:rolleyes:

Welchen Sport machst Du ?
war wiegesagt Sportunterricht. Da die Schule keine eigene Halle hat, findet dieser in einer öffentlichen Halle statt weswegen der Unterricht immer abwechslend entweder um dreiviertel 2 oder um viertel nach 3 (wie diesen Mitwoch) stattfindet. Haben Fußball gezockt, da übertreib ich es immer mit dem Einsatz, war dem entsprechend KO danach :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, du hast zumindest einen (den?) der momentan am schnellsten wachsenden Threads eröffnet :p

Bier muss auch eh kalt sein.
Man sagt ja auch nicht "Ich trinke meinen Kaffe nur warm/heiß" oder "Ich benutze mein Boot nur auf dem Wasser."
Das ist einfach so.

*stolz bin*:)

Jo, da ist wohl was dran. Obwohl Kaffee auch kalt ganz geil sein kann ! :p

Alles klar bei Dir ? : )

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja hab dann noch ziemlich kaputt noch aufraffen können ein wenig zu üben aber die Arbeit lief nicht gut. Ich hab zumindest den einen Themenbereich vorher gutgekonnt aber bei der Arbeit lief es nicht so wie ich wollte:rolleyes:

war wiegesagt Sportunterricht. Da die Schule keine eigene Halle hat, findet dieser in einer öffentlichen Halle statt weswegen der Unterricht immer abwechslend entweder um dreiviertel 2 oder um viertel nach 3 (wie diesen Mitwoch) stattfindet. Haben Fußball gezockt, da übertreib ich es immer mit dem Einsatz, war dem entsprechend KO danach :D

Hmm ... Du machst jetzt auch ABI, oder ? Das heißt, dass deine Klausur auch wichtig ist, oder ? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch gut wird. :)

Ja, beim Fußball muss man sich einfach verausgaben, so muss das ! :) Warum zur Hölle hat Deine Schule keine Sporthalle ? :o