Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, seh ich schon ... 500 ... naja ... nicht ganz ! :D

Alles klar hier ? Hab ich was verpasst in der letzten Woche ? Ich hab mir die Posts noch nicht durchgelesen, das mache ich aber auf jeden Fall noch. Aber war irgendwas Wichtiges ? :)

Wie gehts Dir so ?
Und wie geht es euch anderen ? :)

Och, verweile noch im Büro. Ich hatte diese Woche so mal gaaaar keinen Bock. Naja. Geht schon irgendwie. Sonst prächtig, danke. Wie hasts alles überstanden?

Hier lief jede Menge Scheiss, wie immer. Es war nicht ganz so spammig ohne Dich. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja,Vermieter...:uff:
*Daumendrueck*

Hallo Schmuh!alles gut?

Hey Zachia, ja, alles mehr oder weniger gut soweit ! :D :)
Und selbst ? :)
Welcome Back Emperor!:cool:

Erzähl!

Danke danke !

*Slayer aufleg*

Erzähln ... okay. :D
Also : Es war eine sehr spannende und seltsame Woche ! :D
Morgens um 7 aufstehen, duschen und dann Frühstücken. Von 9 - 12 proben udn dann gabs immer Mitagessen - immer sehr lecker ! ;) :)

Nachmittags dann auch immer noch proben. Mittwochnachmittag probenfrei und Donnerstag ebenso. Gestern Abend gabs dann noch einen "bunten Abend" mit Vorführungen verschiedenster Art, ja, iach war auch dabei und habe Cajon gespielt (könnt ihr wohl bald auch bei Youtbe bestaunen ;)). Dann wisst ihr auch mal, wie ich aussehe. :p

Dann habe ich mich häufiger über den anderen Drummer in meiner Band aufgeregt, weil ich mit dessen Art zu spielen einfach nicht umkann, das ist so völlig gegen meinen Stil. Beah. :D

Desweiteren gab es dann noch viele interessante Bekanntschaften, viel Drama (auch bei mir gewissermaßen) und Bier. Also wer auch immer mir sagte, ich solle kein Bier trinken : Wie recht du hattest. Es schmeckt wirklich nicht so dolle. (War das nicht sogar Shorty ?) Kalt ists okay, aber warm nicht. Und davon konnte ich dann die ganze Nacht nicht schlafen, hab also nur so 1-2 Stunden gepennt heute. :(

War also eine sehr ereignisreiche Woche ! :) War gut und spannend, allerdings auch teilweise etwas sonderbar für mich. :p

Genug Auskunft ? :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hey Zachia, ja, alles mehr oder weniger gut soweit ! :D :)
Und selbst ? :)

Danke danke !

*Slayer aufleg*

Erzähln ... okay. :D
Also : Es war eine sehr spannende und seltsame Woche ! :D
Morgens um 7 aufstehen, duschen und dann Frühstücken. Von 9 - 12 proben udn dann gabs immer Mitagessen - immer sehr lecker ! ;) :)

Nachmittags dann auch immer noch proben. Mittwochnachmittag probenfrei und Donnerstag ebenso. Gestern Abend gabs dann noch einen "bunten Abend" mit Vorführungen verschiedenster Art, ja, iach war auch dabei und habe Cajon gespielt (könnt ihr wohl bald auch bei Youtbe bestaunen ;)). Dann wisst ihr auch mal, wie ich aussehe. :p

Dann habe ich mich häufiger über den anderen Drummer in meiner Band aufgeregt, weil ich mit dessen Art zu spielen einfach nicht umkann, das ist so völlig gegen meinen Stil. Beah. :D

Desweiteren gab es dann noch viele interessante Bekanntschaften, viel Drama (auch bei mir gewissermaßen) und Bier. Also wer auch immer mir sagte, ich solle kein Bier trinken : Wie recht du hattest. Es schmeckt wirklich nicht so dolle. (War das nicht sogar Shorty ?) Kalt ists okay, aber warm nicht. Und davon konnte ich dann die ganze Nacht nicht schlafen, hab also nur so 1-2 Stunden gepennt heute. :(

War also eine sehr ereignisreiche Woche ! :) War gut und spannend, allerdings auch teilweise etwas sonderbar für mich. :p

Genug Auskunft ? :D

Du hattest nur das falsche Bier:o:D Klingt ja nach einer tollen Woche :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hast nich viel verpasst, die neue Bestätigung hast du ja mitbekommen^^

Ja geht so, hatte eine sehr stressige Woche, bin froh das Wochenende ist! Und dir?
Ja, ich bin auch froh, dass ich auspennen kann, das tut mir doch schon dringend Not ! :D
Was war denn so stressig ? :(

Och, verweile noch im Büro. Ich hatte diese Woche so mal gaaaar keinen Bock. Naja. Geht schon irgendwie. Sonst prächtig, danke. Wie hasts alles überstanden?

Hier lief jede Menge Scheiss, wie immer. Es war nicht ganz so spammig ohne Dich. :D

Ich hab das alles ganz gut überstanden, siehe meinen Vorpost ! ;)

Willst Du mir jetzt etwa sagen, dass ich spamme ?! Oder dass ich euch dazu verleite !? :( Was tue ich denn immer ?

*SLAAAAAAYEEEEEEER*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du hattest nur das falsche Bier:o:D Klingt ja nach einer tollen Woche :D

Ich hatte Flensburger Pils und Astra Rotlicht und Astra Arschkalt ... Flens ging, Arschkalt war auch okay.

Ja, die Woche war toll. Und das beste werde ich euch gar nicht erst verraten. :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, ich bin auch froh, dass ich auspennen kann, das tut mir doch schon dringend Not ! :D
Was war denn so stressig ? :(

[/COLOR]

Hatte Englisch und Mathe-Schulaufgabe. Und Tag vor der Mathearbeit noch bis 5e Sportunterricht weswegen ich erst um halb 7 daheim war und dann noch lernen musst. Und die Arbeiten sind trotz viel Vorbereitung bescheiden gelaufen:(

Hat dein bestes Erlebnis vlt mit Slayer zu tun? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Spam mein ich doch hier im positiven Sinne.
Naja, ich war teilweise schon entsetzt, wie viele Posts ich hier so manches Mal lesen musste, die im Prinzip von vier oder weniger Leuten kamen. :eek:
Ist aber cool. :D

Hehe, ganz genau so sieht das aus ! :) Man muss ja auch mal aktiv sein, woll ? :p

Ich muss übrigens sagen, dass ich SkullFist echt gut finde, ich hör die gerade mal wieder. Klingt klasse. Kennst Du die ?

Achja, das ist sowieso das beste am Zuhausesein : Mein eigenes Schlagzeug ! :) Da geht doch nichts drüber ! :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hehe, ganz genau so sieht das aus ! :) Man muss ja auch mal aktiv sein, woll ? :p

Ich muss übrigens sagen, dass ich SkullFist echt gut finde, ich hör die gerade mal wieder. Klingt klasse. Kennst Du die ?

Achja, das ist sowieso das beste am Zuhausesein : Mein eigenes Schlagzeug ! :) Da geht doch nichts drüber ! :)

Kre-aktiv? :ugly:

Skullfist, Skullfist...ich hab das Gefühl die sollten mir was sagen, ich leg sie nachher zu Hause mal ein. Sind aber in jüngerer Vergangenheit an mir vorbei gegangen. Wie so vieles. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
@Schmuh:

Wegen Gewinnansprüchen beim Tippspiel.
Leider sind die X-Mas Shirts wohl alle weg. Jasper versucht zum Forumstreffen was aufzutreiben, kann aber nix versprechen.
Er fand die Idee aber gut und hat sich für nächstes Jahr einen Termin in den Kalender gesetzt...

Ich hab ihm dann gesagt, dass unser diesjähriger Gewinner Schmuh auch mit einer Slayer-Bestätigung beschenkt werden könnte. ;)
Darauf gabs keine Antwort. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Astra Rotlicht ist ja auch Starkbier. :D Kein Wunder.
Sind doch leckere Getränke!

Dooooch, verrat, verrat, verrat! :ugly:

Joar ... es geht halt so ... in kalt ganz okay, in warm ist es einfach nur ne widerliche Plörre !
:o
Hatte Englisch und Mathe-Schulaufgabe. Und Tag vor der Mathearbeit noch bis 5e Sportunterricht weswegen ich erst um halb 7 daheim war und dann noch lernen musst. Und die Arbeiten sind trotz viel Vorbereitung bescheiden gelaufen:(

Hat dein bestes Erlebnis vlt mit Slayer zu tun? :D

Ouh, zu viel Stress, das kenne ich. Mag ich auch nicht. :( Hats denn noch hingehauen mit Mathe ? Welchen Sport machst Du ?

Ne, mit Slayer hat das <(leider?) nichts zu tun. Nein eigentlich ist es nur, dass sich ein verdammt scharfes Mädchen für mich interessiert hat ... das war schon ganz cool.. Aber sie hat nen Freund und war völlig breit, da bin ich dann doch so nett, dass ich das nicht ausnutze, das kommt für mich gar nicht infrage. :o So bin ich einfach nciht. Das finde ich nicht gut. War aber trotzdem ein schönes Bild so ... :) Nettes Mädchen ...:)