Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm,der Umstieg vom alten PC auf's Tablett und das Abschalten der Gefriere hat sich ausgezahlt....

Ich wohn in nem Einfamilienhaus. Ich bin eigentlich Energiesparfan und habe ausschließlich effiziente Geräte. Wäschetrockner benutze ich fast nie, in den Lampen sind entweder Energiespar- oder LED-Lampen, beim Computernetzteil habe ich die Leistung reduziert und ein richtig gutes effizientes von Enermax eingebaut...
Knackpunkt ist die 20 Jahre alte Heizung. Die bollert richtig fies das Gas durch. Kannste zugucken bei. Laut ist sie dabei auch noch, und wenn die Umwälzpumpe genauso alt und schlecht ist, zieht die auch noch jede Menge Strom. :mad:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich wohn in nem Einfamilienhaus. Ich bin eigentlich Energiesparfan und habe ausschließlich effiziente Geräte. Wäschetrockner benutze ich fast nie, in den Lampen sind entweder Energiespar- oder LED-Lampen, beim Computernetzteil habe ich die Leistung reduziert und ein richtig gutes effizientes von Enermax eingebaut...
Knackpunkt ist die 20 Jahre alte Heizung. Die bollert richtig fies das Gas durch. Kannste zugucken bei. Laut ist sie dabei auch noch, und wenn die Umwälzpumpe genauso alt und schlecht ist, zieht die auch noch jede Menge Strom. :mad:

Hauerha...das ist natuerlih schwierig....kannst die Pumpe nicht asauschen lassen?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Welcome back! Wir haben fast 500 Seiten geschafft! :D

Ja, seh ich schon ... 500 ... naja ... nicht ganz ! :D

Alles klar hier ? Hab ich was verpasst in der letzten Woche ? Ich hab mir die Posts noch nicht durchgelesen, das mache ich aber auf jeden Fall noch. Aber war irgendwas Wichtiges ? :)

Wie gehts Dir so ?
Und wie geht es euch anderen ? :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, seh ich schon ... 500 ... naja ... nicht ganz ! :D

Alles klar hier ? Hab ich was verpasst in der letzten Woche ? Ich hab mir die Posts noch nicht durchgelesen, das mache ich aber auf jeden Fall noch. Aber war irgendwas Wichtiges ? :)

Wie gehts Dir so ?
Und wie geht es euch anderen ? :)

Hast nich viel verpasst, die neue Bestätigung hast du ja mitbekommen^^

Ja geht so, hatte eine sehr stressige Woche, bin froh das Wochenende ist! Und dir?