Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.236
1.023
78
wenn überhaupt etwas in "kleiner Form" stattfinden kann müsste man die aktuellen Tix auf 2022 verschieben und für dieses Jahr neue verkaufen.

Ich vermute auch etwas in der Richtung. Gerade aus Übersee wird kaum jemand kommen können, daher wird es wenn überhaupt ein europäisches Festival geben, mit entsprechend weniger Besuchern und Bands. Ich könnte mir vorstellen dass die aktuellen Tickets in kommendes Jahr verschoben werden, und Besucher aus Deutschland/Europa eine kostenpflichtige Option für ein Corona-Wacken dieses Jahr bekommen. Ich wäre dabei....
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.053
341
68
30
Quasi wacken Winter Nights im Sommer auf dem infield? Hmm da fängst dann schon an. Die Nachfrage würde riesig werden. Entweder auslosen oder Karten für 500€ oder so anbieten
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
193
57
73
https://57425.seu1.cleverreach.com/...ddbded1873a0373cd0013d253ce49c59a5f80cdcf8751

Neue Bands fürs Metal Hammer Paradise. Ich freue mich ja aktuel über alle positiven News. Und diese lässt zumindest weiterhin Hoffnung zu.
748236-5d5d28d8d2a6a44fcad0234345ff583c2d9905e169941a299b1ddbded1873a0373cd0013d253ce49c59a5f80cdcf8751
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.203
4.670
128
59
53 km zum Holyground
  • Like
Reaktionen: ps0674 und The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.236
1.023
78
Wenn es keine weiteren bösen Überraschungen geben sollte ( Mutanten xyz...) dann ist es absolut realistisch das wir am Weissenhäuser Strand tatsächlich Spaß haben werden.

Ich hatte mir für letztes Jahr wegen einer Geburtstagsfeier kein Ticket gekauft - und ärgere mich jetzt sehr dass ich somit keines für dieses Jahr habe :(
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.053
341
68
30
Hätte mich auch mega gereizt dieses Jahr. Mal gucken ob spontan noch was in den Verkauf geht
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.044
115
98
40
Bergenhusen
Vor ein paar Tagen war im SH Magazin der Bürgermeister von Wacken. Angeblich wird ende des Monats ein Konzept vorgelegt, wie Wacken aussehen könnte...
Ja , bei Radio Bob sagte Thomas Jensen auch schon mal , das ende April / Mai auch langsam mal ne Entscheidung fallen muss . Weil Wacken an Vorbereitung nunmal etwas Vorlauf braucht. Das Problem was ich sehe ist , das es schwer vorrauszusehen ist was im August ist . Allein die Anzahl der erlaubten Besucher ...
Dazu kommt auch noch wie akzeptiert es die breite Öffentlichkeit , die vielleicht dann immer noch erhebliche Einschränkungen hat , das man ein Festival veranstalten will . Da gäbe es sicher erhebliche Kritik .
Ich sehe da viele viele Fragezeichen .
 
Zuletzt bearbeitet: