Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Wo wir beim Thema sind:
Rockharz hat ihr Festival abgesagt

und wenn man sich die Absage mal durch liest, da schwingt schon sehr sehr viel Frust mit.... Anfang Februar war ich noch ganz positiv gestimmt, aber inzwischen fällt es einem schon sehr schwer daran zu glauben überhaupt noch irgendein Konzert dieses Jahr sehen zu können.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
Priest halten scheinbar (noch) an Wacken fest :) - solange es nicht abgesagt ist (Quelle:FB "We are waiting to hear about Wacken Open Air - at this time it is not cancelled - as soon as we have any information we will announce it")









edit weiß auch nicht, was ich davon halte...
 
Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Es wird langsam lächerlich. Priest Glauben denke ich nicht dran, sondern können nix anderes sagen. Vor allem: als ob die alles absagen und dann nur für wacken rüber kommen?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Es wird langsam lächerlich. Priest Glauben denke ich nicht dran, sondern können nix anderes sagen. Vor allem: als ob die alles absagen und dann nur für wacken rüber kommen?
was wird denn lächerlich? Hat doch nichts mit lächerlich zu tun wenn jetzt noch nichts klares gesagt werden kann, egal wie Unwahrscheinlich irgendwas ist. Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Es wird langsam lächerlich. Priest Glauben denke ich nicht dran, sondern können nix anderes sagen. Vor allem: als ob die alles absagen und dann nur für wacken rüber kommen?

Ist halt eine Frage des "wer bricht den Vertrag?"

Da wird kaum wer davon ausgehen, dass das stattfinden kann, Priest warten einfach, bis es abgesagt wird, und Wacken wartet, bis sie's absagen müssen.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Vor ein paar Tagen war im SH Magazin der Bürgermeister von Wacken. Angeblich wird ende des Monats ein Konzept vorgelegt, wie Wacken aussehen könnte...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ist halt eine Frage des "wer bricht den Vertrag?"

Da wird kaum wer davon ausgehen, dass das stattfinden kann, Priest warten einfach, bis es abgesagt wird, und Wacken wartet, bis sie's absagen müssen.
Da wartet auch keiner, dass sie es absagen können. Es wird immer noch gehofft, dass es stattfinden kann.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Da wartet auch keiner, dass sie es absagen können. Es wird immer noch gehofft, dass es stattfinden kann.
Und ich denke es wird genug Bands geben, (sicher nicht jede) die nach so einer langen Zeit ohne Live-Konzerte auch wieder heiß sind - und sich vielleicht auch nur für das eine Konzert auf den Weg machen würden...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich finds einfach traurig, dass nach und nach Festivals abgesagt werden (zuletzt das rockharz welches 2 Wochen vor wacken ist) bzw die Veranstalter selbst absagen und manche Festivals sich immernoch „rausnehmen“ stattfinden zu können. Es zerrt einfach an den Nerven, weil man genau weiß, dass es eh Spießrutenlauf ist. Ich weiß Jasper, Thomas und Holger können nix anderes sagen, aber ich persönlich wünsche mir da mehr Fingerspitzengefühl zumal es auch die Gemüter aufheizt wenn man alle paar Tage in den Medien irgendein Bericht liest. Mal ab davon, dass ein Konzept bedeutet, dass definitiv nicht alle 85k Leute die Karten für 2021 gekauft haben aufs Festival dürfen. (Die Fusion und ihr 70k testkonzept in allen Ehren, aber das werden die Behörden niemals zulassen können) Und da fängst dann schon an: wie entscheidet man wer darf und wer nicht? Ich weiß nicht für mich ist das Thema durch. Ich freue mich fürs wacken, wenn das Festival doch in irgend einer Art stattfinden kann, aber wenn ich dann nicht mit meiner Gruppe wie sonst fahren kann, weil die eine ausgelost wurde und der andere nicht, wäre das echt dogshit. Naja mal sehen Ende April will man sich ja entschieden haben
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Wenn, wird es wohl, wie schon geschrieben, ein Testballon werden. Wie man dann denjenigen erklärt/entschädigt der nicht dabei sein darf oder kann? Die Tix sind ja schließlich unter anderen Voraussetzungen erworben worden. Und falls dann am 2ten Tag einer positiv getestet wird, wss dann alle in Q? Naja wir werden sehen, ich rechne auch mit ner Absage und hoffe auf MHP im Nov.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Meine Hoffnung ruht auf FMH. Da ist die Anzahl auch nicht so groß und lässt sich vllt mit testpflicht (bzw. impfe) durchführen. Und im Zweifel hat jeder dann schon ein Zimmer für Quarantäne :D