Warum? Wahrscheinlich dürfen Priest noch nicht schreiben das sie 2022 wieder in Wacken dobey sind. Ihre Termine gehen ja auch "nur" bis zum 31.07.
und wenn man sich die Absage mal durch liest, da schwingt schon sehr sehr viel Frust mit.... Anfang Februar war ich noch ganz positiv gestimmt, aber inzwischen fällt es einem schon sehr schwer daran zu glauben überhaupt noch irgendein Konzert dieses Jahr sehen zu können.
Priest halten scheinbar (noch) an Wacken fest - solange es nicht abgesagt ist (Quelle:FB "We are waiting to hear about Wacken Open Air - at this time it is not cancelled - as soon as we have any information we will announce it") edit weiß auch nicht, was ich davon halte...
Es wird langsam lächerlich. Priest Glauben denke ich nicht dran, sondern können nix anderes sagen. Vor allem: als ob die alles absagen und dann nur für wacken rüber kommen?
was wird denn lächerlich? Hat doch nichts mit lächerlich zu tun wenn jetzt noch nichts klares gesagt werden kann, egal wie Unwahrscheinlich irgendwas ist. Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen
Ist halt eine Frage des "wer bricht den Vertrag?" Da wird kaum wer davon ausgehen, dass das stattfinden kann, Priest warten einfach, bis es abgesagt wird, und Wacken wartet, bis sie's absagen müssen.