Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.879
    Eigentlich würde ich alles Mitmachen nur auf Masken will ich schon gern verzichten und ohne Moshpits usw. hab ich eigentlich auch kein Bock
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.588
    Ohne Alkohol mit Maske ohne Moshpits ist KEIN Heavy Metal ;)
     
    Thors97 und MachineFuckingHead gefällt das.
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.588
    Das ist doch der erste Hinweis für Juli 2021 :


    "Liebe Fans, Freundinnen und Freunde des HOA ,
    immer häufiger kommt die Frage auf , was ist denn jetzt mit dem 2021er HOA ? um ehrlich zu sein weiß momentan niemand ob da was geht im Juli . Fakt ist dass das Festival mit dem angedachten Billing sicher nicht stattfinden wird , etliche US Bands haben sich schon zurückgezogen wie Cinderella`s Tom Keifer , Pentagram , andere Bands wie Heathen , Leatherwolf , Fifth Angel weisen darauf hin dass sie nur kommen können wenn ihre Tour im Ganzen stattfindet .
    Eine weitere Frage ist ob es entsprechende normalpreisige Flüge geben wird und ob die Bands einreisen dürfen bzw das Wagnis überhaupt auf sich nehmen .
    Sicher ist nur dass wir ein Fest machen wollen in 2021 und wenn es nur mit deutschen / europäischen Bands ist oder mit reduzierter Besucherzahl , egal . Wobei selbst die Chancen dafür eher gering sind maximal 10% solange alle auf den Inzidenzwerten rumreiten.
    Ich verstehe dass viele Leute Urlaub gebucht haben oder Flüge buchen müssen und ehrlich gesagt würde ich keine HOA-Flüge buchen für 2021 . Wem das alles zu ungewiß ist der kann gerne seine Karte auf 2022 umbuchen lassen oder aber mit uns weiter hoffen dass 2021 irgendwas geht , denn einfach so jetzt schon absagen werden wir nicht .
    Wir halten euch auf dem Laufenden .
    Thomas , Jürgen und die HOA Crew"


    Das könnte beim HOA 2021 so funktionieren. An das WOA 2021 glaube ich einfach nicht !!
     
    Thors97, The_Demon, Volbeat90210 und 2 anderen gefällt das.
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Das Summerbreeze hat gerade eine Umfrage gestartet. Ein mehrseitiger Katalog mit Covid19-Maßnahmen, für die die Zustimmung der Besucher abgefragt wird. Das reicht von "würdest du einem Schnelltest vor Betreten des Festivalgeländes zustimmen?" bis "würdest du einem von uns organisierten Impftermin zustimmen?". Liest sich alles nicht nach Festival-Spaß, aber wenigstens entwickeln sie Konzepte, wie man das Festival Corona-konform durchführen könnte. Hilft natürlich letztendlich auch nichts, wenn die Behörden trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kein Okay geben. Darauf wird es wohl am wahrscheinlichsten hinauslaufen... egal, mit wie vielen PCR-Tests und Hastenichgesehen die Festivals planen.
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.679
    Zustimmungen:
    8.755
    :ugly:
     
    Stalker gefällt das.
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.882
    Zustimmungen:
    1.567
    Jetzt werden alle Leute von den Festival Geimpften?:D
    Ja gut, anders hat man wahrscheinlich auch keine Chance eine Impfung zu bekommen bei unserem tollen System:o
     
  7. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    818
    Den Punkt fand ich auch faszinierend. Sie schreiben aber auch dass das erstmal nur Ideen sind. Aber wer weiß was bis Ende Juli passiert...

    Zum Thema Masken etc: ich denke ohne Maske wird es im Sommer kein großes Ereignis geben. Mir soll das recht sein, Hauptsache Live-Musik. Ich würde inzwischen so ziemlich jedes Zugeständnis machen.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.153
    Zustimmungen:
    8.305
    Festival mit Maske hatten wir schon letztes Jahr auf der Wolfszeit. War gar kein Thema, ging super. Also das ist wirklich das kleinste Problem.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    5.112
    Wie funktioniert das dann mit Essen und Trinken?

    Wenn man dafür überall die Maske abnehmen darf, vermute ich, dass viele einfach ständig ohne Maske herumstehen.

    Aber ich schätze dich auch vernünftig genug ein, sowas dann nicht als "ging super" zu bewerten, würde mich also wirklich interessieren.
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.153
    Zustimmungen:
    8.305
    Mit Deinem Camp zählst Du quasi als "Haushalt", im Camp und auch auf dem Gelände durfte man dann als Camp-Gruppe ohne Maske zusammenstehen und auch essen und trinken, halt mit Abstand zu den anderen. Nur wo man näher zusammenstand war Maskenpflicht. Gab ziemlich viele Ordner und wohl auch Leute vom Ordnungsamt, die einen zwischendurch immer wieder erinnert haben. Das ging aber freundlich und cool und war gar kein Problem. Und wir haben wirklich auch gesoffen und sind abgegangen und alles.

    Details übrigens hier:
    https://open.spotify.com/episode/2q...i=t-CKhdLgSFuc_O954PV2uQ&utm_source=copy-link
     
    Klaus McKlausen und Thors97 gefällt das.
  11. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    190
    mit der Maske sehe ich auch das kleinste Problem.... wo wir die Mega Temperaturen in Wacken hatten und Der Staub in der Luft stand, sind wir auch den ganzen Tag mit Maske rum gelaufen.
     
    ps0674 und Nergal1444 gefällt das.
  12. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    190
    Wenn man das Wacken vielleicht als Pilotprojekt aufziehen könnte, wäre ich auch mit allem dabei...
    Test, Trekking App, und Nachtestung.
     
    ps0674 und Nergal1444 gefällt das.
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    ps0674, The_Demon und Nergal1444 gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.998
    Zustimmungen:
    33.151
    Einfach das Konzert als Demonstration tarnen, dann geht alles...:o
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    5.112
    Perfekt, dann muss ich nur noch die Nichten meiner Freundin einsammeln und mitnehmen :cool:
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen