ich bin bei den Aussichten was das Impfen angeht, dafür das das ganze Festival samt Lineup einfach auf das erste Oktober-Wochenende umzieht
Ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung. Aber schauen wir mal https://www.rnd.de/kultur/wacken-20...-wills-rocken-5VSMQCPBUZAPBENK3NZ375LVRE.html
Wie lange wird denn die WOA Orga warten bis zu einer möglichen Absage? Gibt es da eine deadline? Bis April/Mai wird es sicherlich noch keine Klarheit geben und ne kurzfristige Absage für so ein riesen Event ist ja eher unwahrscheinlich, oder?
Der Unterschied zum Huhn besteht dann darin, dass die Politiker vor dem Legen gackern, die Hühner danach. Mehr als Abwarten können wir eh nicht. Aber in Anbetracht der Geschichten, die bis dato wieder verschoben wurden, zweifel ich doch sehr.
Der Originalartikel hinter einer Paywall - ein Schelm wer Böses denkt mehr steht über Wacken und die anderen Großveranstaltungen im Norden auch nicht drin...
Hoffentlich früher als später, damit endlich mal Ruhe ist. Meine Gefühle können dieses ja nein vielleicht nicht mehr ertragen