Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
In Spanien haben Sie ja erfolgreich eine Studie mit Indoor Konzerten ausgewertet. Kein Infizierter.....aber die Regeln vor Ort sind für mich kein Erlebnis, welches ich erleben will :-(
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ohne jetzt die Details zu kennen, aber die meisten Maßnahmen funktionieren besonders gut, wenn man keinen Infizierten im System hat, dann gibt es auch keine Übertragung...
 

MiMü

Member
6 Aug. 2017
76
55
43
52
In Spanien haben Sie ja erfolgreich eine Studie mit Indoor Konzerten ausgewertet. Kein Infizierter.....aber die Regeln vor Ort sind für mich kein Erlebnis, welches ich erleben will :-(
Ist halt ein Paradebeispiel dafür, was für "Studien" momentan finanziert, durchgeführt und medial ausgeschlachtet werden.
Kernaussage der "Studie" ist: Hast Du keinen infektiösen auf der Veranstaltung, kann sich auch keiner infizieren.
Das ganze Setting im Club selber ist nur Blendwerk, die hätten auch eine Gang-Bang-Party im Drogenrausch veranstalten können, hätte sich auch keiner bei angesteckt (zumindest nicht mit Corona).
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Ist halt ein Paradebeispiel dafür, was für "Studien" momentan finanziert, durchgeführt und medial ausgeschlachtet werden.
Kernaussage der "Studie" ist: Hast Du keinen infektiösen auf der Veranstaltung, kann sich auch keiner infizieren.
Das ganze Setting im Club selber ist nur Blendwerk, die hätten auch eine Gang-Bang-Party im Drogenrausch veranstalten können, hätte sich auch keiner bei angesteckt (zumindest nicht mit Corona).

wann genau findet denn diese Drogen Gang-bang Party statt? Frage für einen Freund.