Hat der Veranstalter Hamburg Konzerte so in der Facebook Veranstaltung verändert :-( https://www.facebook.com/events/435894160604858
Ich glaube das ist die alte Meldung dazu, aber das Konzert wird wohl frühestens Frühjahr 22 passieren. Eine Verschiebung innerhalb 21 halte ich für unwahrscheinlich.
So ein Quatsch am 13.4.21 ist schließlich Manowar in Berlin ... das findet GAAAAANZ sicher statt weil so schnell mit den Impfungen sind in Deutschland
...und für meine restlichen Veranstaltungen (Helloween im Mai und natürlich W:O:A 2021) habe ich leider auch nicht viel Hoffnung
Auf der Seite von Hamburg Konzerte wird Parkway Drive noch für den 10.4. angezeigt - ich denke daher auch dass das die alte Meldung ist, auf FB sthet ja auch kein neuer Termin. Aber ich denke wir sind uns einig dass ein Hallenkonzert im April nicht stattfinden wird. Die warten auf die nächsten behördlichen Vorgaben. Bis wann sind eigentlich momentan Großveranstaltungen verboten? Ich habe auf die schnelle kein Datum gefunden.
Muss man sich denn jetzt impfen lassen fürs wacken 2021. Wäre mal interessant zu wissen, denn ich kann mich demnächst impfen lassen. Würde aber ansonsten drauf verzichten.