Die Frage, ob Jon Schaffer nochmal in Wacken spielt, könnte sich auch einfach dadurch erledigen, dass er in den Knast kommt: https://fortune.com/2021/01/07/trump-capitol-rioters-prison/ Wie passend, dass Trump das Strafmaß dafür letzten Sommer nochmal hochgesetzt hat: Following the nationwide protests over the killing of George Floyd last year, President Trump signed an executive order that called for up to 10 years’ imprisonment for vandalism or destruction of “historical monuments, statues, and memorials.” But because the Capitol siege seemed to be intended to interfere with Electoral College vote counting, the prison sentence could rise to 20 years, Sklansky explained.
Ich bin gespannt wie viele Leute für die Aktion in den Knast wandern. Diese Leute werden wahrscheinlich bei den nächsten Wahlen nicht Wählen dürfen, was natürlich sehr schade ist.
Ich hab halt kein bock so einem Schwurbler, Nazi, Flatearther zuzujubeln und ihn mit Geld zu unterstützen... wenn auf meiner Playlist Iced Earth kommt dann hör ich mir das aber trotzdem noch weiter an
Bei Jon war ich noch nicht dabei, dazu kann ich nichts sagen. Generell sollte in meinen Augen gelten, dass man verurteilten Straftätern nach Verbüßung der Tat auch eine Rückkehr in die Gesellschaft ermöglichen muss, ansonsten führt man das ganze Justiz-System ad absurdum und besonders bei "klassischen" Verbrechen wie Einbruch, führt eine nicht mögliche Wiedereingliederung ja auch oft genug dazu, dass den Leuten in ihren Augen nur eine erneute Tat als Möglichkeit um an Geld zu kommen bleibt - weil sie keine Jobs bekommen, sie keine Freunde finden, die nicht kriminell waren usw. Bei Mord ist das natürlich nicht so einfach wie bei einem Autodiebstahl, das ist vollkommen klar. Hier denke ich bei Faust, dass er gebüßt hat und das glaubwürdig ist, dass er auch wirklich Buße tut und sich geändert hat und er nun auch wieder zugestanden bekommen sollte, seine Kunst auszuüben. Ich weiß aber nicht, wie ich entschieden hätte, wenn es meine Entscheidung gewesen wäre, ob er das bei uns tun soll.
So hab ich mir das auch bei Tim Lambesis gedacht, als sie wieder die Bühne betraten. Ich hoffe und glaube, dass seine Reue echt und von Dauer ist.
https://m.bild.de/news/ausland/news...mit-kopfgeld-gesucht-74796098.bildMobile.html Jetzt wird offiziell nach jon schaffer gesucht Also nur wenn er es auf bild Nr 25 ist
1. Die Musik wird nicht schlechter, aber für mich wird sie dann tlw. unhörbar. 2. Live will ich schon mal überhaupt nicht zujubeln und unterstützen. 3. Ein Veranstalter muss niemandem/nicht jedem eine Plattform geben, auch wegen seiner Meinung und/oder Taten. 4. Seine Meinung sagen können, bedeutet auch immer, dass andere eine Gegenmeinung haben dürfen und sagen können. 5. Faschismus ist keine Meinung... smi
Da müsste ich mir die 1.000$ Belohnung aber sehr wahrscheinlich mit ganz schön viele Leuten teilen... lohnt sich nicht.
6. das woa hat meine ich jedes Jahr ein Shirt im merch mit dem Aufdruck Metalheads against racism und distanziert sich da auch immer wieder. Deshalb spielen ja auch ohne Grund Bands wie Freiwild oder Onkelz nicht mehr in wacken(will jetzt keine erneute Diskussion anfangen ist nur ein Beispiel), aber das lässt mMn keine zwei Meinungen zu und sollte für jemanden der mit Leuten die camp auschwitz hoodies tragen per du ist kein Ort sein.
Burzum mit Filosofem Special Show und Spoken Word hinter der Wasteland Stage, während Varg an einem rostigen Truck rumschraubt?