Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.415
    Zustimmungen:
    29.549
    Man muss aber nochmal dringend zwischen 'Meinung haben', 'Meinung äußern' und 'Taten folgen lassen' unterscheiden. Hier wurde ein tiefrote Linie überschritten, die darüber hinausgeht, eben nur eine andere und meinetwegen kontroverse Meinung zu haben.
    Ich denke, dass der Mann komplett radikalisiert und Teil der wirklich gefährlichen Bewegung ist.
    Ob man seine CDs nun zu Hause noch hört oder nicht, tut jetzt nichts zur Sache, aber Geld wird er an mir und hoffentlich vielen seiner Fans hoffentlich nicht mehr verdienen.
    Das wird ihn im Zweifel zwar noch mehr radikalisieren, aber dann ist das so.
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.216
    Zustimmungen:
    2.567
    Das die Welt aber ausgerechnet einen John Scharper aus Indiana findet der ziemliche Ähnlichkeiten mit Jon Schaffer aus Indiana hat :D

    Edit: Sie haben den Fehler korrigiert:ugly:
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    1.451
    Ja gut, dass habe ich leider auch :rolleyes:
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    1.451
    Ich glaube erst dran das er es ist, wenn die Bild davon berichtet. Allen anderen kann man nicht trauen :o
     
    Philbee gefällt das.
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    1.451
    Muss man jetzt eigentlich Angst haben, dass jon schaffen was mit dem wendler zusammen macht? :D
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Zusammen mit dem Naidoo ein veganes Kochprogramm :o
     
  7. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    192
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    3.498
    Da sollte man tatsächlich mit zweierlei Maß messen.

    Die eine Person entscheidet sich dafür, an einem terroristischen Angriff auf eine demokratische Institution teilzunehmen.

    Die andere Person hat eine psychische Störung, sie ist krank und begeht deswegen Straftaten (die natürlich auch geahndet gehören). Das Ding ist: Diese Störung ist so stark geächtet, dass es vielen Betroffenen unmöglich ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Woran übrigens auch die Fraktion einen großen Anteil hat, die "Todesstrafe für Kinderschänder" skandiert und dabei auch oft genug ein seltsames Verhältnis zur Demokratie und dem Rechtsstaat erkennen lässt. Von denen waren vermutlich auch diverse gestern im Capitol und so schließt sich dann der Kreis...
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.667
    Zustimmungen:
    1.451
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.687
    Zustimmungen:
    5.413
    Das hat nichts zu bedeuten. Jon Nödtveidt und der ehemalige Schlagzeuger von Emperor durften ja auch noch in Wacken spielen? :confused:
     
  11. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.216
    Zustimmungen:
    2.567
    Was ich nachdem ich von der Geschichte gelesen habe nicht wirklich verstehen konnte.
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Ich glaube halt weil die Szene sich teilweise auch ändert. Es wird Heutzutage halt öfter auch auf die Menschen hinter der Musik geschaut.
    Btw: ich hoffe ja, 2022 den Red Bull Truck nicht wiedersehen zu müssen :o
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    Dazulernen ist ja nicht verboten ;)
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Und wann lernen Sie endlich dazu und hören auf ihr "Insiderwissen" zu verbreiten.
    Ich bin ja echt froh, dass Sie noch kein Twitter haben. Dann wäre hier längst alles in Flammen! :o
     
    Hirnschlacht und Blake gefällt das.
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    Ich habe Twitter und bin auch noch nie gesperrt worden :o
     
    Philbee und Wacken-Jasper gefällt das.

Diese Seite empfehlen