Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.

Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die es eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.

Sind die Künstler denn auch da vor Ort und spielen das Konzert oder wird das dann auch nur auf der autokinoleinwand als Film abgespielt?

Die sind schon vor Ort. Aber für mich ist das genauso wenig was. Das unterstütze ich lieber Streams von kleineren Bands, oder sowas wie das Gothicat Festival, oder so.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.356
27.566
128
33
Delmenhorst
Die sind schon vor Ort. Aber für mich ist das genauso wenig was. Das unterstütze ich lieber Streams von kleineren Bands, oder sowas wie das Gothicat Festival, oder so.

Ich auch. :D
Mir ging es nur darum, dass ich wissen wollte wie diese Preise dann zusammen kommen.

Ich wäre der erste der für z.B. nen riot city oder evil invaders stream ein paar Euro hinlegen würde, damit die da auch was von haben.

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.964
10.562
128
Long Distance calling machen jetzt auch in Autokino Konzert. :rolleyes:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.

Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die es eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.

Sind die Künstler denn auch da vor Ort und spielen das Konzert oder wird das dann auch nur auf der autokinoleinwand als Film abgespielt?

Naja, ne Band wie Schandmaul kann von Musik allein nicht leben. MM hat vor einiger Zeit deren Bassisten bei ner WG-Einweihungsparty getroffen und länger mit ihm gequatscht. Und dessen 2. Standbein ist z.B. Konzerttickets verkaufen...

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.183
1.746
118
Ich Teile das mal in diesem Thread, weil es hier wohl die meisten erreicht.

In dem neuen Video vom Parabelritter geht es um Beyond The Black. Schänni und ein weiteres Bandmitglied lesen Hater Kommentare. Und siehe da, die lesen einen Kommentar aus diesem Forum von 2015. Wo und wie haben die das denn gefunden? :ugly::eek:

Video:

Kommentar aus 2015:
https://forum.wacken.com/threads/beyond-the-black.232460/#post-13472682

Kommentarschreiber: "BtB ist doch nur eine One-Girl-Band"

Dschänni und Nameless Ghoul Nr.4 in einem gescheiterten Versuch der Selbstironie "wir sind eine Five-Girl-Band" (übersetzt: "halt dein Maul, wir sind eine richtige Band")

Plattencover des neuen BtB-Albums so:

BEYOND%20THE%20BLACK%20cover%202020.jpeg

:ugly: :ugly: :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.972
12.515
168

Dschänni und Nameless Ghoul Nr.4 in einem gescheiterten Versuch der Selbstironie "wir sind eine Five-Girl-Band" (übersetzt: "halt dein Maul, wir sind eine richtige Band")

ich glaube ja, dass tschäni in wirklichkeit lena meyer-landruth is :o

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38

Naja nachdem Sie ja spontan einfach mal alle alten Mitglieder rausgeschmissen hat (was machen die eigentlich heute noch?) wurde ja gecastet und sicherlich festgehalten, das BtB nur eine One Girl Show ist und jeder sich dem zu fügen hat.

Finde ja noch die damalige Behauptung von Thomas Jensen lustig, dass er meint die Band wurde ihm per Kassetten Demo zugetragen und entsprechend mussten sie die fördern :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.972
12.515
168
Naja nachdem Sie ja spontan einfach mal alle alten Mitglieder rausgeschmissen hat (was machen die eigentlich heute noch?) wurde ja gecastet und sicherlich festgehalten, das BtB nur eine One Girl Show ist und jeder sich dem zu fügen hat.

Finde ja noch die damalige Behauptung von Thomas Jensen lustig, dass er meint die Band wurde ihm per Kassetten Demo zugetragen und entsprechend mussten sie die fördern :p

Das ist aber die pure Wahrheit. :o