Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Zu Hause können zudem auch alle saufen.
Tatsächlich finde ich den Punkt auch nicht ganz unberechtigt.
Zu Hause können zudem auch alle saufen.
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.
Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die es eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.
Sind die Künstler denn auch da vor Ort und spielen das Konzert oder wird das dann auch nur auf der autokinoleinwand als Film abgespielt?
Die sind schon vor Ort. Aber für mich ist das genauso wenig was. Das unterstütze ich lieber Streams von kleineren Bands, oder sowas wie das Gothicat Festival, oder so.
Aber welche verschiedenen Genre meinst du denn? Das aufgezählte sieht jetzt alles nach einem Brei aus.
Long Distance calling machen jetzt auch in Autokino Konzert.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Long Distance calling machen jetzt auch in Autokino Konzert.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Sie sind ein FuchsWeil Sie mit dem Moped da sein wollen würden?
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.
Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die es eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.
Sind die Künstler denn auch da vor Ort und spielen das Konzert oder wird das dann auch nur auf der autokinoleinwand als Film abgespielt?
Ich Teile das mal in diesem Thread, weil es hier wohl die meisten erreicht.
In dem neuen Video vom Parabelritter geht es um Beyond The Black. Schänni und ein weiteres Bandmitglied lesen Hater Kommentare. Und siehe da, die lesen einen Kommentar aus diesem Forum von 2015. Wo und wie haben die das denn gefunden?
Video:
Kommentar aus 2015:
https://forum.wacken.com/threads/beyond-the-black.232460/#post-13472682
Kommentarschreiber: "BtB ist doch nur eine One-Girl-Band"
Dschänni und Nameless Ghoul Nr.4 in einem gescheiterten Versuch der Selbstironie "wir sind eine Five-Girl-Band" (übersetzt: "halt dein Maul, wir sind eine richtige Band")
Plattencover des neuen BtB-Albums so:
Naja nachdem Sie ja spontan einfach mal alle alten Mitglieder rausgeschmissen hat (was machen die eigentlich heute noch?) wurde ja gecastet und sicherlich festgehalten, das BtB nur eine One Girl Show ist und jeder sich dem zu fügen hat.Kommentarschreiber: "BtB ist doch nur eine One-Girl-Band"
Dschänni und Nameless Ghoul Nr.4 in einem gescheiterten Versuch der Selbstironie "wir sind eine Five-Girl-Band" (übersetzt: "halt dein Maul, wir sind eine richtige Band")
Plattencover des neuen BtB-Albums so:
Naja nachdem Sie ja spontan einfach mal alle alten Mitglieder rausgeschmissen hat (was machen die eigentlich heute noch?) wurde ja gecastet und sicherlich festgehalten, das BtB nur eine One Girl Show ist und jeder sich dem zu fügen hat.
Finde ja noch die damalige Behauptung von Thomas Jensen lustig, dass er meint die Band wurde ihm per Kassetten Demo zugetragen und entsprechend mussten sie die fördern
Beyond the Black dürften gesetzt sein.@ Topic
Als Trösterchen für das "Merchproblem"
wären jetzt ein paar Bestätigungen ganz entzückend