VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Müssen Camp Playlisten nicht erst von der TRVNES POLICE genehmigt werden?
Nein. Die ist fürs Line Up und Kutten zuständig!
Müssen Camp Playlisten nicht erst von der TRVNES POLICE genehmigt werden?
Nein. Nur von dem Nachbarn, der am meisten Plan davon hat, wie man ein Agga kurz- oder auch längerfristig lahmlegtMüssen Camp Playlisten nicht erst von der TRVNES POLICE genehmigt werden?
In jedem Camp sollte ein Trvnes Police Man die Musik machen!Müssen Camp Playlisten nicht erst von der TRVNES POLICE genehmigt werden?
Ne, nicht wirklich. Campmusik sollte aus den Genres des Festivals, K.I.Z., Trailerpark, Betontod, Helms Geschichtsplayliste, Funny van Dannen, 80er Pop&Wave bestehen.
Ob stumpf ein und der selbe Song immer wieder rauf und runtergespielt wird oder ob man ein ikonisches Filmzitat, ein Meme einmal am Tag zitiert macht für mich schon einen Unterschied. Letzteres nutzt sich für mich kaum ab.
Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.
*Notiz mach* Dinge mit denen ich Hirnschlacht richtig schön nerven kann...Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.
Jasper du solltest dich mal erstmal auf deinen Urlaub auf Föhr konzentrieren, da kommst du mal wieder zur Ruhe und entspannst dich*Notiz mach* Dinge mit denen ich Hirnschlacht richtig schön nerven kann...
Ist wirklich nur Jasper dazu befugt Bands zu bestätigen?
Rock am Ring hat auch wieder eine Welle raus gehauen.
Das social Media Team besteht aus JasperAuf facebook hatte ein User nach dem Line up gefragt, auch weil andere Festivals bzgl Bestätigungen schon weiter sind. Antwort vom Wacken social media team: Wir sind seit Wochen dran. Die Wartezeit wird sich lohnen. allerdings keine Info wie lange sich die Wartezeit noch hinzieht.
Hallo.Das social Media Team besteht aus Jasper