Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666
Vielleicht sollten diese Regeln mal in einem Leitfaden zusammengefasst werden und dann später verteilt werden beim nächsten mal.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Ne, nicht wirklich. Campmusik sollte aus den Genres des Festivals, K.I.Z., Trailerpark, Betontod, Helms Geschichtsplayliste, Funny van Dannen, 80er Pop&Wave bestehen. :o;)

Ob stumpf ein und der selbe Song immer wieder rauf und runtergespielt wird oder ob man ein ikonisches Filmzitat, ein Meme einmal am Tag zitiert macht für mich schon einen Unterschied. Letzteres nutzt sich für mich kaum ab.

Für mich macht das keinen Unterschied. Egal wie toll etwas ist, wenn ständig und zu jeder Gelegenheit irgendwer damit kommt und meint, dass das so super witzig ist, hab ich irgendwann weniger Bock drauf. Ist bei mir so ähnlich, wie mit diesen Känguru-Chroniken. Ich konnte die schon nicht mehr witzig finden, bevor ich ein Wort davon gehört habe. KIZ genauso. Die finde ich eigentlich ganz cool, aber weil jeder noch so dämliche Studenten-Heini damit auf super ironisch-alternativ macht, würde ich die im Leben nicht spielen. Trailerpark auch nicht. Ich kann dir gar nicht erklären wieso genau, aber ich hab relativ wenig Bock darauf in so völlig ausgelutschte Sachen mit einzusteigen.

Dann lieber Premium Friday Night in Dauerschleife! (Dafür muss ich @Hurrabärchi immer noch einen ausgeben! Das ist quasi der Titelsong für unsere Gruppe geworden! :ugly::cool::D Wir sind jetzt nämlich auch die Premium Friday Knights! )

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.186
1.747
118
Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.

fast genauso lustig, wie die Frage, ob The Doors spielen, weil sie auf der Running Order stehen.

Ich hatte mal bei einem Konzert einen neben mir stehen, der mich nach Blick auf die RO gefragt hat, ob nicht "Doors" bereits spielen müssten. Ich dachte mir so... okay, machste das Späßchen halt mit... "nee, Die Doors spielen heute nicht". Seinem ratlosen Gesichtsausdruck war sofort zu entnehmen, dass er die Band nicht kannte und die Frage ernst gemeint war. Kopf->Absperrgitter. :ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.
*Notiz mach* Dinge mit denen ich Hirnschlacht richtig schön nerven kann... :)

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.377
1.179
108
33
Dieses Wochenende machen einige Festivals richtig gute live-streams Über den ganzen Tag verteilt (shame on you Rock am Ring, die haben nur das Aftermovie von 2019 gepostet :D) sowas gerne am wacken Wochenende auch. Gerne auch ältere livesets. Und bitte bitte das komplette Konzert von Parkway Drive. Sowohl 2016 als auch 2019 :D

• Like
Reaktionen: Carlos Nachos

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ist wirklich nur Jasper dazu befugt Bands zu bestätigen?
Rock am Ring hat auch wieder eine Welle raus gehauen.

Auf facebook hatte ein User nach dem Line up gefragt, auch weil andere Festivals bzgl Bestätigungen schon weiter sind. Antwort vom Wacken social media team: Wir sind seit Wochen dran. Die Wartezeit wird sich lohnen. :cheers: allerdings keine Info wie lange sich die Wartezeit noch hinzieht.

The_Demon

29 März 2017
38.611
70.528
130
26
Thüringen
Auf facebook hatte ein User nach dem Line up gefragt, auch weil andere Festivals bzgl Bestätigungen schon weiter sind. Antwort vom Wacken social media team: Wir sind seit Wochen dran. Die Wartezeit wird sich lohnen. :cheers: allerdings keine Info wie lange sich die Wartezeit noch hinzieht.
Das social Media Team besteht aus Jasper :ugly: