Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
So etwas schändliches würde ich nie anordnen. Man ehrt mich am besten, wenn man trinkt und Dinge weiß...und excellent zu each other ist!
Waynes's World, Waynes's World. Partytime! Excellent!
So? Kann ich :ugly:

Es geht nicht darum, dass ich es selber kann, es geht darum dass es cooler ist, wenn andere es in mich hinein kippen!
Mal sehen, was sich arrangieren lässt. Aber Du musst stillhalten :ugly:

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.006
7.544
118
Stuttgart ab 86nochwas für 2 Figuren. Schnapper.:cool:
Es ist Mundnasebedeckung bei offenem Fenster vorgeschrieben. Ich schlage zudem sehr gute Ohrenschützer vor.:o

86€ pro zwei Personen ist aber schon ne Hausnummer :uff:

Ich werde trotzdem mal halbwegs sinnvoll antworten: Selbst wenn DeMaio ne halbe Stunde auf seinem Bass rumklimpert, ne halbe Stunde Bier trinkt und ne halbe Stunde drüber schwadroniert, wer wann wie für den Metal sterben würde, ist es immer noch mehr wert als solche unsinnigen Autokonzerte. :o

Gefühlt jedes Genre springt momentan auf den Zug auf: Höhner, Schandmaul, Mia Julia, Völkerball, Doro, Markus Krebs, Queen Revival Band, Martin Rütter, um nur ein paar zu nennen.
In Mönchengladbach wird das ganze als "Strandkorb" Konzerte verkauft. Sitzt man halt im Strandkorb ansatt im Auto.

War mit meiner Freundin in Koblenz auf einem Autokinokonzert von Völkerball -> war ganz nett, aber bei weitem nicht mit einem Konzert vergleichbar.
Hat eher was von teuren Kino-Tickets. Da waren es 67€ pro Auto - sprich theoretisch könnten auch mehr Leute als 2 im Auto sitzen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.971
12.513
168
Ich werde trotzdem mal halbwegs sinnvoll antworten: Selbst wenn DeMaio ne halbe Stunde auf seinem Bass rumklimpert, ne halbe Stunde Bier trinkt und ne halbe Stunde drüber schwadroniert, wer wann wie für den Metal sterben würde, ist es immer noch mehr wert als solche unsinnigen Autokonzerte. :o

und wenn das KIT als autokonzert stattfinden würde? :confused::o

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
86€ pro zwei Personen ist aber schon ne Hausnummer :uff:

Gefühlt jedes Genre springt momentan auf den Zug auf: Höhner, Schandmaul, Mia Julia, Völkerball, Doro, Markus Krebs, Queen Revival Band, Martin Rütter, um nur ein paar zu nennen.
In Mönchengladbach wird das ganze als "Strandkorb" Konzerte verkauft. Sitzt man halt im Strandkorb ansatt im Auto.

War mit meiner Freundin in Koblenz auf einem Autokinokonzert von Völkerball -> war ganz nett, aber bei weitem nicht mit einem Konzert vergleichbar.
Hat eher was von teuren Kino-Tickets. Da waren es 67€ pro Auto - sprich theoretisch könnten auch mehr Leute als 2 im Auto sitzen.

Mit 4 Personen kostet das Ticket dann 138,95 ... also "nur" noch rund 35 Euro. Ist jetzt auch nicht günstig, aber da würde ich auch noch mit beachten, dass gerade in der Ecke vermutlich alles teurer wird. Also wenn jetzt irgendwann mal wieder Konzis möglich sind, würde ich damit rechnen, dass die alle etwas mehr kosten.

Aber welche verschiedenen Genre meinst du denn? Das aufgezählte sieht jetzt alles nach einem Brei aus. Schandmaul ist schon lange keine "Genre"-Band mehr. Zumindest nicht in dem Sinne. Völkerball sind eine Rammstein-Coverband und Doro...ja...ist Doro... :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.356
27.564
128
33
Delmenhorst
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.

Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die es eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.

Sind die Künstler denn auch da vor Ort und spielen das Konzert oder wird das dann auch nur auf der autokinoleinwand als Film abgespielt?

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.233
83.394
168
Hansestadt
Da hab ich für mich eindeutig mehr von mir Zuhause ne gute live Blue ray oder DVD oder sowas an zu gucken. Die ist günstiger und das finde ich doch deutlich gemütlicher als mir das ganze dann im Wagen an zu gucken.

Wenn man damit wenigstens kleinere Bands unterstützen könnte aber so sinds ja anscheinend auch wieder mal nur die großen die ea eigentlich nicht nötig haben die solche autokino Konzerte veranstalten.
Zu Hause können zudem auch alle saufen.:ugly: