Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.680
41.169
170
.....vielleicht keine gefunden :corn:
Um mich mal selbst zu zitieren :o

Jenny hat die bisherige Meddlqueen Doro vom Thron gestoßen und ist nun die alleinige Herrscherin über das Wackenland. Alle Meddler haben sich, sobald sie die Bühne betritt, vor Ehrfurcht in den Matsch zu werfen und untertänigst um eine Audienz bei ihrer Hoheit Jenny der Großen zu betteln. Wenn sie wohlgesonnen ist, dann wird sie die Unwürdigen mit einer packenden Headlinershow und epischen Melodeien verzücken, wenn nicht, dann werden die Blastbeats alle pulverisieren oder die tödlichen Riffs alle Nacken brechen. Wenn sie im Anschluss die Bühne verlässt, darf niemand mehr den von Jenny geweihten Bühnenboden betreten, denn Jenny ist der Anfang und das Ende, der Frühling und der Winter und das ewige Leben. Amen. :o
Nur Wasser. :o
Dabei erschien eine engelsgleiche Frau in meinem Glase und brachte mir Erleuchtung, Freiheit und Glückseligkeit. Kurz bevor ich erkannte, dass das Jenny war, ward sie auch alsbald wieder verschwunden, im ewigen Lichte der Wahrheit. Ich warf mich auf den Boden, himmelhochjauchzend vor Freude, was mir gerade widerfahren war, mit Tränen inbrünstiger Liebe in den Augen. Sodann ließ ich von dem Vorhaben ab, vom Wasser zu trinken, denn mein Durst war gestillt, ebenso wäre es ein Frevel gewesen, das geweihte Nass für ein derart banales, irdisches Bedürfnis zu missbrauchen. Ich zog hinaus, den heiligen Kelche, den Gral, in der Hand, und verbreitete das Wort der allmächtigen Jenny und taufte sojeden mit ihrem geweihten Wasser. Der Kelch steht nun auf einem Altar und wird rund um die Uhr angebetet und geküsst, damit uns Jenny bis in alle Ewigkeit mit ihrer heilsbringenden Musik errette. Amen. :o

Also das hätte sie schon auch vorlesen können :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Müssen wir Dir dann jetz irgendwie verehren, indem wir Alkohol auf den Boden kippen oder sowas ähnlich Perverses?
So etwas schändliches würde ich nie anordnen. Man ehrt mich am besten, wenn man trinkt und Dinge weiß...und excellent zu each other ist! :o

Das kann er selbst ziemlich gut. Also hab ich gehört :D

Es geht nicht darum, dass ich es selber kann, es geht darum dass es cooler ist, wenn andere es in mich hinein kippen! :D

• Like
Reaktionen: Doc Rock und Klausi