Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.964
- 10.563
- 128
Sie sind eine UnkeBeyond the Black dürften gesetzt sein.
Sie sind eine UnkeBeyond the Black dürften gesetzt sein.
In echt heißt er ja auch KülwaldaSie sind eine Unke
Als Trösterchen für das "Merchproblem"
wären jetzt ein paar Bestätigungen ganz entzückend
Und die mighty Victims of Madness!Wacken firefighters, Mambo kurt und beyond the bullshit.
Sie sind eine Unke
Derartige Verunglimpfungen meiner Person sind einen bodenlose Unverschämtheit!In echt heißt er ja auch Külwalda
Aber die Damenwelt hat halt leider rechtDerartige Verunglimpfungen meiner Person sind einen bodenlose Unverschämtheit!
Das war mir aber bisher nicht bekannt.Aber die Damenwelt hat halt leider recht
Vergiss TBA nicht. Die sind echt stark.
Vergiss TBA nicht. Die sind echt stark.
Ich wollt die ja schon immer mal sehen, aber bei wirklich jeder Veranstaltung wurden die irgendwann einfach durch 'ne andere Band ersetzt.
Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.
Wenn du das erste mal auf nem Festival bist, findest du es auch totaaal lustig, dass jemand die Cantina-Band spielt. Ich meine Wow!?! Die Cantina-Band!!! Diese verrückten Hühner! Haha...und den selben Song nochmal!?? Hahahahaha!Geht immer!
Nein?
Doch!
Oh
Wenn du das erste mal auf nem Festival bist, findest du es auch totaaal lustig, dass jemand die Cantina-Band spielt. Ich meine Wow!?! Die Cantina-Band!!! Diese verrückten Hühner! Haha...und den selben Song nochmal!?? Hahahahaha!