Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Vergiss TBA nicht. Die sind echt stark.

Ich wollt die ja schon immer mal sehen, aber bei wirklich jeder Veranstaltung wurden die irgendwann einfach durch 'ne andere Band ersetzt.

Das Ding kommt jetzt auch auf die Nicht-mehr-lustig-Liste! Zusammen mit unpassende Musik im Camp spielen, "Nein, Doch, Oh!" und alle Leute die denken jetzt irgendwas von dieser Liste zu machen, wäre dann doch wieder lustig.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wenn du das erste mal auf nem Festival bist, findest du es auch totaaal lustig, dass jemand die Cantina-Band spielt. Ich meine Wow!?! Die Cantina-Band!!! Diese verrückten Hühner! Haha...und den selben Song nochmal!?? Hahahahaha!

Ne, nicht wirklich. Campmusik sollte aus den Genres des Festivals, K.I.Z., Trailerpark, Betontod, Helms Geschichtsplayliste, Funny van Dannen, 80er Pop&Wave bestehen. :o;)

Ob stumpf ein und der selbe Song immer wieder rauf und runtergespielt wird oder ob man ein ikonisches Filmzitat, ein Meme einmal am Tag zitiert macht für mich schon einen Unterschied. Letzteres nutzt sich für mich kaum ab.