Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Bislang gab es noch keinerlei Impulse für die Absage von Heaven Shall Burns Release Shows.....550 Leute Venue in HH jedenfalls -.-

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Ja, wundert mich auch!
Ich erwarte, dass da spätestens nächste Woche Montag die Absage kommt und man von Amtswegen noch eine Schippe drauf packt im Bezug auf Maßnahmen.
So bitter das alles sein wird, scheint es die einzig sinnvolle Lösung zu sein.
Die Behörden können am Ende nur verlieren, wie immer.
Ich hab hier 12 Termine und entsprechende Tix bis Ende April. Die kann ich alle vergessen - vorerst.
Dann sollen sie jetzt richtig durchziehen und aufhören mit diesem Häppchenkram...
Vor zwei Wochen hab ich die Sache ja auch noch deutlich entspannter gesehen, aber nun müssen wir wohl alle mehr tun...

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Ich erwarte, dass da spätestens nächste Woche Montag die Absage kommt und man von Amtswegen noch eine Schippe drauf packt im Bezug auf Maßnahmen.
Ich hab hier 12 Termine und entsprechende Tix bis Ende April. Die kann ich alle vergessen - vorerst.
Dann sollen sie jetzt richtig durchziehen und aufhören mit diesem Häppchenkram...
Vor zwei Wochen hab ich die Sache ja auch noch deutlich entspannter gesehen, aber nun müssen wir wohl alle mehr tun...
Das einzig sinnvolle das man dann machen kann ist die CDs von den Bands kaufen, damit die nicht ganz so viel Geld verlieren

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Machine Head Konzerte wurde auch grade verschoben und die sind im Juni :ugly:

Und im Laufe des tages werden alle Konzerte bis 1000 Personen bis 30.4 verlegt -.-

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Ich glaube der Häppchenkram ist schon ganz sinnvoll. Eine 2 Wöchige Totalabriegelung bringt nicht viel. Die Ansteckung soll ja kontrollierter und langsamer ablaufen.