Das ist natürlich schade, ich behaupte aber mal, dass 99% der Leser das richtig verstehen.Ich finde diese Art von Humor echt ziemlich "ausbaufähig"...
Das ist natürlich schade, ich behaupte aber mal, dass 99% der Leser das richtig verstehen.Ich finde diese Art von Humor echt ziemlich "ausbaufähig"...
...oder Du musst mal nach Ferropolis, was?
Nein, nur die guten Sachen!Das WOA muss nun wirklich nicht alles nachmachen
Jasper macht keine FehlerDas Line Up vom WFF ist halt ansonsten so hart Mist!
Außerdem liegt das immer in meiner (diesmal zumindest der letzten) Prüfungsphase!
Nein, nur die guten Sachen!
Aber das Jasper nicht reagiert ist zumindest ein gutes Zeichen. Wenn sie nicht kommen würden, würde er das einfach sagen!
Sag ich ja auch nicht...ich sage nur er antwortet mir nicht, weil eine Antwort zu viel verraten würde!Jasper macht keine Fehler
GenauSag ich ja auch nicht...ich sage nur er antwortet mir nicht, weil eine Antwort zu viel verraten würde!
Das ist natürlich schade, ich behaupte aber mal, dass 99% der Leser das richtig verstehen.
;-)
Kommt mir das nur so vor oder ist das in diesem Jahr alles irgendwie später?
Kommt mir das nur so vor oder ist das in diesem Jahr alles irgendwie später?
Ich glaube diesen Satz lese ich jedes JahrKommt mir auch so vor
Ich glaube diesen Satz lese ich jedes Jahr
Du hattest 156 Bands ( ohne MB) auf Deiner Liste.
Mit diesen 25 wären es dann 153 Bands Gesamt
Das heißt Du müsstest noch 3 haben die Du nach Ostern bekanntgeben willst.
Wenn es also noch 3 offene Plätze auf der RO am WE gibt , hast Du alles richtig gemacht
127 Bands sind bestätigt.
Jasper hatte gesagt das er Gesamt 156 Bands ( ohne MB) auf seiner Liste hat.
Jetzt noch etwa 20 für Wackinger und Wasteland und dann bleiben noch so in etwa 10 Bands für Hauptbühnen und Zelt *hoff*.
Da werden also bestimmt noch 3-4 Bands aus der zweiten und dritten Reihe dabei sein und somit noch mehr Möglichkeiten für ganz schlimme Überschneidungen.
Ich bin Nusseis !!!!aus 2018 (Seite 3399 in diesem Forum)
aus 2018 auf seite 3394
insgesamt also soch etwa gleich - wobei 2018 schon ein paar zusätzliche Bands bekanntgegeben waren und nach den Bekanntgaben zu Osten 2018 dann quasi komplett war.
Nö, wir haben nur einfach nicht alles auf Teufel kommt raus im Kalender rausgedrückt wie sonst.Geht da bestimmt wieder um Freigaben gewisser Bands
Jein - ist alles noch mit Bleistift und nicht in Stein gemeißelt.Kannst du denn sagen wann die restlichen Bands ungefähr bestätigt werden?
- Du hattest ja geschrieben, dass Ostern noch ne Welle kommt.
Nö, wir haben nur einfach nicht alles auf Teufel kommt raus im Kalender rausgedrückt wie sonst.