SAVA
W:O:A Metalgod
Sehr gut aufgepasst.Er hat doch eh nur Silvester ausgeschlossen. An Neujahr gibt's also weiterhin Ankündigungen.
Sehr gut aufgepasst.Er hat doch eh nur Silvester ausgeschlossen. An Neujahr gibt's also weiterhin Ankündigungen.
Fragt ihr euch manchmal auch, was ihr in einem früheren Leben wohl verbrochen habt, um so bestraft zu werden?Er hat doch eh nur Silvester ausgeschlossen. An Neujahr gibt's also weiterhin Ankündigungen.
Nee, ich geh davon aus, dass ich bisher immer die Strafe für andere warFragt ihr euch manchmal auch, was ihr in einem früheren Leben wohl verbrochen habt, um so bestraft zu werden?
Ich bin halt kluk.Sehr gut aufgepasst.
Fragt ihr euch manchmal auch, was ihr in einem früheren Leben wohl verbrochen habt, um so bestraft zu werden?
Ich Bange um die Parkway Drive Tour
Ich auch - hatte mich so auf den 11.04 in Dortmund gefreut. Es sind zwar noch ein paar Tage bis dahin, ich glaube aber nicht, daß die Situation im April viel besser wird (wohl eher schlechter).
Man kann nur hoffen, der absolute Supergau bleibt aus und bis Ende Juli ist der Spuk wieder vorbei
SchnapsdrosselNee, ich geh davon aus, dass ich bisher immer die Strafe für andere war
Z.B. dem Nusseis seine *muahahaha
*Hand geb*Ich musste schon Kreator und Lamb Of God wegen Umzug absagen.
Wenn jetzt auch noch In Ex, Maiden, Rockharz und Wacken gecancelt wird gehe ich ein......
Fragt ihr euch manchmal auch, was ihr in einem früheren Leben wohl verbrochen habt, um so bestraft zu werden?
Es wird wohl im Kalender gar keine Bands mehr geben, wenn nicht irgendwas ungeplantes passiert.
Die nächsten Bands gibt es höchstwahrscheinlich Ostern.
Also wenn sich das ganze bis Juni nicht halbwegs beruhigt dann haben die ganzen Maßnahmen ohnehin nichts gebracht und es ist ohnehin zu spät noch irgendwas zu machen, man kann nur abwartenIch musste schon Kreator und Lamb Of God wegen Umzug absagen.
Wenn jetzt auch noch In Ex, Maiden, Rockharz und Wacken gecancelt wird gehe ich ein......
AAAAARGH! Das With Full Force hat tatsächlich Lingua Ignota gebucht!!!
@Wacken-Jasper Ich hoffe ihr auch! Wenn nicht: Nachholen und mit Amenra an Ostern bestätigen!
Das WOA muss nun wirklich nicht alles nachmachenAAAAARGH! Das With Full Force hat tatsächlich Lingua Ignota gebucht!!!
@Wacken-Jasper Ich hoffe ihr auch! Wenn nicht: Nachholen und mit Amenra an Ostern bestätigen!