Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Heute Nacht wer da? Ich muss wach bleiben um mich wieder umzustellen auf Nachtschicht ab morgen.... Gesellschaft wäre hilfreich....:)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich überlegs mir noch.

Erstmal sitz ich in der Ecke und weine, weil ich grade mit ganz viel tollem Zeug in Minecraft gestorben bin :(:(

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ok ohne Plural^^ Naja ich konnt mit Zocken noch nie was anfangen und amüsiere mich deswegen über sowas

War schon ärgerlich :O
Ganz viel wertvolles Material gesammelt gehabt, 'nen Todessprung überlebt.. Und dann kommt da so ein Feuerspeiendes Höllenvieh und sagt "Nein" und schubst mich rückwerts in einen Lavasee :(

Du hättest mich dann wohl mal vor ein paar Jahren sehen müssen, da war das bei mir richtig schlimm :x

Und Freecell ist sowieso das beste Windowsspiel ! :o ha pinball...
Ich hab mittlerweile ca 3000 Wins :D Das kann man gut beim Musikhören spielen..