Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin fest ueberzeugt das die Unterstuetzung und Deckung aus den Reihen des Verfassungsschutzes hatten...anders kann ich mir das alles nicht erklaeren..

Ja ich kann mir zwar vorstellen, dass es in der täglichen Behördenarbeit ja durchaus die ein oder andere Panne geben kann.
Aber irgendwann fragt man sich schon wie vieler "Pannen" es bedarf, damit man von System sprechen kann. :uff:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja ich kann mir zwar vorstellen, dass es in der täglichen Behördenarbeit ja durchaus die ein oder andere Panne geben kann.
Aber irgendwann fragt man sich schon wie vieler "Pannen" es bedarf, damit man von System sprechen kann. :uff:

Genau...das einmal was schief geht...kann passieren Aber eine solche Serie von "Pannen" zugunsten der Taeter ...? Wer mir erzaehlen will das das Zufall ist haelt mich fuer noch duemmer als ich bin!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
da hasdte den grund ;)

Find ich wenig nachvollziehbar.
Gut, es ist jezt auch weniger meine Musik, aber bei Oomph hat man Gelegenheiten genug die zu sehen.
Sanctuary hingegen hatten ihren ersten GIG seit ärm...ca. 20 Jahren. ^^

Das muss man erst mal wissen. :D
Vielleicht haste aber Glück und die kommen 2014 wieder oder so. ^^
Fänd ich jedenfalls angemessen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gut, es ist jezt auch weniger meine Musik, aber bei Oomph hat man Gelegenheiten genug die zu sehen.

Oomph! sind Götter für mich ! :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley

Sanctuary waren sehr gut :)