Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wenns halt kein Geld kosten würd :D
Eine Freundin macht eine Geburtstagsfeier mit dem Motto: Videospiele:ugly: Sollen als Figuren verkleidet kommen und habe keinen Plan :D

Da ist auch Minecraft z.b. praktisch :p Steve ist leicht zu machen

download

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ja das macht schon ein Kumpel von mir :D

Bin schon am überlegen ob ich einfach als Frogger verkleide, das habe ich als Kind abundzu gespielt xD

Als wir in der Schule in der Motto Woche hatten, bin ich als "Streber" aus den Pokemonspielen gegangen :D Dafür hatte ich zufällig das passende Zeug da... und genug Pokemonkuscheltiere für ein komplettes Team.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ok ohne Plural^^ Naja ich konnt mit Zocken noch nie was anfangen und amüsiere mich deswegen über sowas

Großer Fehler !

Ab und zu muss das mal sein ! :o

Hab grad FarCry 3 durch ... dicke Empfehlung ! Absolut geiles, gar geniales Spiel ! So ziemlich das beste, das ich je gespielt habe ! :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Großer Fehler !

Ab und zu muss das mal sein ! :o

Hab grad FarCry 3 durch ... dicke Empfehlung ! Absolut geiles, gar geniales Spiel ! So ziemlich das beste, das ich je gespielt habe ! :)

FarCry hab ich nur den ersten von gespielt und da bin ich nichtmla durchgekommen :(
Aber Crysis war dann super!

Mein WC3 hat sich mal irgendwann jemand geliehen, das hab ich ewig nichtmehr gesehen... Ich weiß nichtmal mehr wers hat :/

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
will auch FC3 spielen :(

Kaufen ! Ist das geilste ever ! :) Ist wirklich suupergut !

Und der Singleplayer dauert ewig !

Ich habe so ziemlich mit diesem Thread hier angefangen. Vllt. ne Woche weniger, und ich bin jetzt erst durch. Bei durschnittlich mindestens 1 Stunde zocken. Wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr ! ;)

Also das Geld ist wirklich gut investiert !

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
FarCry hab ich nur den ersten von gespielt und da bin ich nichtmla durchgekommen :(
Aber Crysis war dann super!

Mein WC3 hat sich mal irgendwann jemand geliehen, das hab ich ewig nichtmehr gesehen... Ich weiß nichtmal mehr wers hat :/

Ja das kenn ich, das ist blöd.

Doch:o Du hasts wahrscheinlich nie richtig gespielt, nehme ich an. Es hat eine großartige Story, die aber nicht ganz leicht zu spielen ist. Die wahre Wert liegt allerdings im Mehrspielermodus. Selbst wenn einen das eigentliche Spiel nicht so begeistert, gibt es dank dem MapEditor tausende Minispiele, von Rätselspielen wie "Bist du ein Vollidiot" pber Tower Defences bis hin zu kleinen Rollenspielen.
Ich habe das Spiel jahrelang gespielt, ohne das mir je langweilig wurde und es bleibt für mich das beste Spiel überhaupt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.046
2.082
130
32
Bad Bevensen
Kaufen ! Ist das geilste ever ! :) Ist wirklich suupergut !

Und der Singleplayer dauert ewig !

Ich habe so ziemlich mit diesem Thread hier angefangen. Vllt. ne Woche weniger, und ich bin jetzt erst durch. Bei durschnittlich mindestens 1 Stunde zocken. Wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr ! ;)

Also das Geld ist wirklich gut investiert !

Hab absolut keine Kohle dafür... Und mit Abi in Aussicht sollte ich mir das gar nich erst anschaffen, vllt nachm abi. dann is das sicher auch günstiger :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja das kenn ich, das ist blöd.

Doch:o Du hasts wahrscheinlich nie richtig gespielt, nehme ich an. Es hat eine großartige Story, die aber nicht ganz leicht zu spielen ist. Die wahre Wert liegt allerdings im Mehrspielermodus. Selbst wenn einen das eigentliche Spiel nicht so begeistert, gibt es dank dem MapEditor tausende Minispiele, von Rätselspielen wie "Bist du ein Vollidiot" pber Tower Defences bis hin zu kleinen Rollenspielen.
Ich habe das Spiel jahrelang gespielt, ohne das mir je langweilig wurde und es bleibt für mich das beste Spiel überhaupt.

Nein, ich habe es nie gespielt. :p

Aber es kann auch nicht besser sein als Far Cry 3. Also für mich. Das war einfach ganz genau mein Ding ! Von vorne bis hinten ! ;)

Ich will Warcraft da gar nichts absprechen, um Gottes Willen ! ;)