Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

jop. Englisch Listenig Test. Tu mir da viel schwerer beim Verstehen als bei Texten. Schaue schon eine Zeit lang deswegen Filme auf Englisch an. Mathe steht auch noch an:( Und Wirtschaft werde ich auch noch abgefragt, jetzt wo ein Thema dran ist mit dem ich nicht klar komme:rolleyes:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
mir ging auhc dezent die düse, obwohl ich ja nichmal was gemacht hatte. wie ich dann die 2 leathermans und das opinel im falle einer durchsuchung erklärt häte weiß ich allerdings auch nich:ugly:

Was war da bei dir los?:confused:

Ich hab mit erlebt wie im Schlossgarten in Stuttgart auf Jugendliche mit Wasserwerfern losgegangen wurde...die sich dort im Rahmen einer angemeldeten Demo aufhielten.
Und wie oft wir bei Occupy ueberprueft wurden und des (oeffentlichen)Platzes verwiesen wurden weil wir uns in einer Gruppe von mehr als 3(Leuten) unangemeldet versammelt hatten weiss ich nicht mehr...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab mit erlebt wie im Schlossgarten in Stuttgart auf Jugendliche mit Wasserwerfern losgegangen wurde...die sich dort im Rahmen einer angemeldeten Demo aufhielten.
Und wie oft wir bei Occupy ueberprueft wurden und des (oeffentlichen)Platzes verwiesen wurden weil wir uns in einer Gruppe von mehr als 3(Leuten) unangemeldet versammelt hatten weiss ich nicht mehr...

Das mit den Wasserwerfen ist echt übel. Da gabs doch einen Mann, der so einen Strahl voll in die Augen bekommen hat und infolgedessen erblindet ist.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Ja, sowas ist echt scheiße. Ich wurd auch schon auf einer (zugegebenermaßen nicht genehmigten) Anti-Nazi-Demo stundenlang festgehalten. Der eigentlich witzige Teil ist dabei aber, dass ein Freund von mir nur beim Frisör war, und als er raus kam war er eingekesselt und kam nciht mehr raus. Ein anderer Freund von mir wurde mal auf dem Weg zu einer Demo in Gewahrsam genommen, einfach weil er schwarze Klamotten anhatte.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, sowas ist echt scheiße. Ich wurd auch schon auf einer (zugegebenermaßen nicht genehmigten) Anti-Nazi-Demo stundenlang festgehalten. Der eigentlich witzige Teil ist dabei aber, dass ein Freund von mir nur beim Frisör war, und als er raus kam war er eingekesselt und kam nciht mehr raus. Ein anderer Freund von mir wurde mal auf dem Weg zu einer Demo in Gewahrsam genommen, einfach weil er schwarze Klamotten anhatte.

:eek::eek::eek:
Aber von NSU nix mitbekommen.
Schon kla, schon kla...
Ey...bei sowas bekommt man doch 'nen Hals. :mad: