Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab absolut keine Kohle dafür... Und mit Abi in Aussicht sollte ich mir das gar nich erst anschaffen, vllt nachm abi. dann is das sicher auch günstiger :)

Kaufs Dir für die nächsten Ferien.

Wenn Du Dich dann nicht im Zaume hast und den ganzen Tag nur noch am Zocken bist, dann schaffst Du es locker in der ersten Woche und kannst dann also noch in der 2. Woche lernen. :p:p

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Kaufen ! Ist das geilste ever ! :) Ist wirklich suupergut !

Und der Singleplayer dauert ewig !

Ich habe so ziemlich mit diesem Thread hier angefangen. Vllt. ne Woche weniger, und ich bin jetzt erst durch. Bei durschnittlich mindestens 1 Stunde zocken. Wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr ! ;)

Also das Geld ist wirklich gut investiert !

Wie schaffst du das denn dann so an Portal vorbei zu leben. Das ist einfach eines der besten Spiele dieses noch jungen Jahrtausends! Ein super Spielkonzept und klasse Humor und überhaupt alles und sowieso!

Nebenher jetzt mal Windows7 neu aufn Laptop ziehen.... >.>

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.046
2.082
130
32
Bad Bevensen
Wie schaffst du das denn dann so an Portal vorbei zu leben. Das ist einfach eines der besten Spiele dieses noch jungen Jahrtausends! Ein super Spielkonzept und klasse Humor und überhaupt alles und sowieso!

hast du portal 2 fürn pc? suche händeringend leute zum koop-spielen :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich zocke generell nicht so viel. :p Wie gesagt, nur ab und zu mal, wenn mir n Spiel übern Weg läuft, auf das ich Bock hab.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Das stimmt, Portal ist klasse! Ich musste mich teilweise echt schlapplachen, die Story ist einfach zu gut (Ich sag nur: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus!").

So wir sorgen jetzt einfach dafür, dass Schmuh sich das Spiel holt, dann hat Marshi nen Zockkumpanen. Da hat man auch nciht groß die Gefahr, die Schule dafür zu vernachlässigen, denn der einzige "Fehler", den das Spiel hat, ist, dass es doch recht kurz gehalten ist.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nein, ich habe es nie gespielt. :p

Aber es kann auch nicht besser sein als Far Cry 3. Also für mich. Das war einfach ganz genau mein Ding ! Von vorne bis hinten ! ;)

Ich will Warcraft da gar nichts absprechen, um Gottes Willen ! ;)

Solltest du echt mal, wenn auch nur für den Singleplayer. Ist zwar schwer, macht aber verdammt Spaß!

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Das stimmt, Portal ist klasse! Ich musste mich teilweise echt schlapplachen, die Story ist einfach zu gut (Ich sag nur: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus!").

So wir sorgen jetzt einfach dafür, dass Schmuh sich das Spiel holt, dann hat Marshi nen Zockkumpanen. Da hat man auch nciht groß die Gefahr, die Schule dafür zu vernachlässigen, denn der einzige "Fehler", den das Spiel hat, ist, dass es doch recht kurz gehalten ist.

"Die Eltern die sie versuchen zu erreichen, lieben sie nicht. Bitte legen sie auf." "Wow, das ist beeindruckend. Oder deine Eltern haben bei der Telefongesellschaft gearbeitet."

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Thema hatten wir zwei neulich schon, daher erinnerte ich mich auch daran, das Schmuh das nichtmal kannte :p

Doch, jetzt, wo ich mir ein Video angesehen habe, weiß ich, was es ist. Das hat der Bruder von nem Kumpel mal gezockt, als ich da war ... :p

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ist blöd das Spiel zweimal durchzuspielen, da man die Rätsel nach dem ersten mal schon kennt. Daher würde man wahrscheinlich gerade im Koop-Modus dem anderen einiges versauen.

Eigentlich müsste ich den SP sogar nochmal spielen... Ein Rätsel habe ich irgendwie geknackt, ohne es zu verstehen. Da konnte man ganz grade eben noch eine "falsche" Lösung nutzen, die ein paar Elemente umgangen hat. Müsste ich mal irgendwann nachholen.
Tatsächlich ist bei mir der MP einfach nur kaputtgegangen, als das Spiel vom Lkw gefallen ist. *hust*

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
"Die Eltern die sie versuchen zu erreichen, lieben sie nicht. Bitte legen sie auf." "Wow, das ist beeindruckend. Oder deine Eltern haben bei der Telefongesellschaft gearbeitet."

Ja, Glados hat echt die besten Sprüche. So kreative "Du bist fett"-Beleidigungen habe ich davor und auch danach noch nie gehört :D

Eigentlich müsste ich den SP sogar nochmal spielen... Ein Rätsel habe ich irgendwie geknackt, ohne es zu verstehen. Da konnte man ganz grade eben noch eine "falsche" Lösung nutzen, die ein paar Elemente umgangen hat. Müsste ich mal irgendwann nachholen.
Tatsächlich ist bei mir der MP einfach nur kaputtgegangen, als das Spiel vom Lkw gefallen ist. *hust*

Ich bin auch bei einem Level einfach durch die Geschützturm-Roboter durchgerannt, wo man die eigentlich ausschalten sollte. Aber so lange es klappt, ist es legitim ;P

Zuletzt bearbeitet: