Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Sie haben ja keine Ahnung, Sire.
es muss nicht immer eine spektakuläre Show sein, um ein sensationelles Konzert zu sein.
Als wäre mir das wichtig?!
Ich glaube Maggot Heart waren so ziemlich das Show reduziertes was ich in letzter Zeit gesehen habe und das waren mit meine besten Konzerte.

Ich rede schon von der Musik... :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Sie haben ja keine Ahnung, Sire.
es muss nicht immer eine spektakuläre Show sein, um ein sensationelles Konzert zu sein.

Dann müssen halt endlich die Melvins geholt werden.
Keine Show und bis auf Pinkus, der ja derzeit dabei ist, (so gut wie) keinerlei Publikumskommunikation, aber einfach mit das Beste, das ich live erleben durfte.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Megatropolis 2.0 ist aber kein zweiter Teil, sondern nur eine Neuaufnahme von Megatropolis. Das sind die gleichen Songs. Und die sind für IS-Standard alle nicht so dolle...
Ok, hab in die 2.0 nur ein Mal kurz reingeholte und mochte die Art der Abmischung nicht, daher habe ich mich damit gar nicht weiter beschäftigt.
Und ja, die Scheibe ist anders, einfacher und vielleicht auch nicht so „tief“ wie die anderen Sachen.
Mir gefällt sie aber und vielleicht auch gerade deswegen ganz gut.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
431
627
98
45
Plattling
....heute wurden Running Wild für einige Festivals im Sommer angekündigt. Fand ich 2018 nicht schlecht - würd ich dieses Jahr auch wieder gucken falls sie zum WOA kommen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.472
70.230
130
26
Thüringen
....heute wurden Running Wild für einige Festivals im Sommer angekündigt. Fand ich 2018 nicht schlecht - würd ich dieses Jahr auch wieder gucken falls sie zum WOA kommen

Am besten noch Helloween und Ghost dazu, dann haben wir irgendwann das ganze 2018er Line Up.
So gern ich auch RW nochmal sehen möchte, doch weitere 1-2 Jahre können die ruhig eine Wacken Pause machen.

Übrigens wurden die nicht heute bestätigt, die haben nur Werbung auf Facebook gemacht :ugly: