ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 331
- 274
- 98
- 24
Ich guck mir jetzt erstmal die Typen mit den Masken an. Shirts ab 40€ , schnapper![]()
![]()

Ich guck mir jetzt erstmal die Typen mit den Masken an. Shirts ab 40€ , schnapper![]()
![]()
Ok Boomer.Man erkennt alte Menschen daran, dass sie die Ninja Turtles noch als Hero Turtles kennen.![]()
Dream theater natürlich mit dem Special Set von der Tour: die komplette Metropolis PT 2. Das wäre ein Knaller! Meinetwegen auch gerne im zelt, das wär mir auch Recht. XDBei den ersten beiden bin ich dabei! Dream Theater sind aber gerade live leider so hart langweilig! Dann lieber Mono (Jap), oder Anathema!
Die Ersten kenne ich nicht aber die Zweiten kamen in meiner Jugend immer vor der Erstausstrahlung von "Väter der Klamotte" .Man erkennt alte Menschen daran, dass sie die Ninja Turtles noch als Hero Turtles kennen.![]()
Bleibt halt schnarchlangweilig!Dream theater natürlich mit dem Special Set von der Tour: die komplette Metropolis PT 2. Das wäre ein Knaller! Meinetwegen auch gerne im zelt, das wär mir auch Recht. XD
Bleibt halt schnarchlangweilig!![]()
Dream theater natürlich mit dem Special Set von der Tour: die komplette Metropolis PT 2. Das wäre ein Knaller! Meinetwegen auch gerne im zelt, das wär mir auch Recht. XD
Ne, ein so gutes Album wie Metropolis 2 ist live nicht langweilig. Dürfte ich schonmal erleben, war ganz großes Kino. Du hattest halt noch nicht die Chance, DT in gut zu erleben...![]()
Auch wenn ihr Megatropolis immer falsch schreibt, ich bin auch dafür das Iron Savior endlich auch fürs WOA bestätigt werden.![]()
Ne, ein so gutes Album wie Metropolis 2 ist live nicht langweilig. Dürfte ich schonmal erleben, war ganz großes Kino. Du hattest halt noch nicht die Chance, DT in gut zu erleben...![]()
Nur wenn wir hier auch vom zweiten Teil sprechen, den erste Teil finde ich großartig.Auf jeden Fall! Aber warum sollten IS dann ihr mit Abstand schlechtetes Album spielen?
Sie haben ja keine Ahnung, Sire.Bleibt halt schnarchlangweilig!![]()
Wann werden denn nochmal Bands angekündigt?![]()
Ne, aber es muss auch nicht technisch anspruchsvoll seinSie haben ja keine Ahnung, Sire.
es muss nicht immer eine spektakuläre Show sein, um ein sensationelles Konzert zu sein.