Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Die Setlist von RW 2018 war eigentlich ziemlich gut. Nur man merkt halt stark, dass das keine eingespielte Band mehr ist. Statisch, keine Chemie in der Band, zu lange Pausen etc.

RW sind schon gut, nur Rolfie muss mit seinen Jungs vorher sehr viel mehr üben!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.472
70.230
130
26
Thüringen
Anvil sind hemmungslos overrated. Ein Jammerfilm macht aus einer ewig nur mittelmäßigen Band auch nicht plötzlich was dolles. :o
Da hast du recht, aber was ist wenn man die Band mochte, bevor man den Film gesehen hat?
Aber ist doch normal, dass die Band nach einem Film bekannter wird. War ja bei Mötley Crüe und Queen (wurden finde ich danach noch mehr gehyped) nicht anders.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Da hast du recht, aber was ist wenn man die Band mochte, bevor man den Film gesehen hat?
Aber ist doch normal, dass die Band nach einem Film bekannter wird. War ja bei Mötley Crüe und Queen (wurden finde ich danach noch mehr gehyped) nicht anders.

Darf natürlich jeder gern mögen, was er mag. Aber Anvil hatte vor dem Film sehr wenig Fans (darum geht der Film ja!) und war nach dem Film in aller Munde. Das war bei Queen oder MC sehr anders. Die Musik wurde nur nach dem Film auch nicht besser. Ohne den Film würde Anvil vielleicht nochmal auf dem KIT auftreten, wäre aber ansonsten zurecht vergessen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Anvil sind hemmungslos overrated. Ein Jammerfilm macht aus einer ewig nur mittelmäßigen Band auch nicht plötzlich was dolles. :o

Zum einen habe ich den Film nie gesehen, zum anderen habe ich bei Konzerten von denen deutlich mehr Spaß, als z.B. beim letzten Mal, als ich Alestorm in Wacken in gesehen hatte.

• Like
Reaktionen: SAVA