Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bei den ersten beiden bin ich dabei! Dream Theater sind aber gerade live leider so hart langweilig! Dann lieber Mono (Jap), oder Anathema!
Dream theater natürlich mit dem Special Set von der Tour: die komplette Metropolis PT 2. Das wäre ein Knaller! Meinetwegen auch gerne im zelt, das wär mir auch Recht. XD

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
Dream theater natürlich mit dem Special Set von der Tour: die komplette Metropolis PT 2. Das wäre ein Knaller! Meinetwegen auch gerne im zelt, das wär mir auch Recht. XD

Ne, ein so gutes Album wie Metropolis 2 ist live nicht langweilig. Dürfte ich schonmal erleben, war ganz großes Kino. Du hattest halt noch nicht die Chance, DT in gut zu erleben... ;)

Auch wenn ihr Megatropolis immer falsch schreibt, ich bin auch dafür das Iron Savior endlich auch fürs WOA bestätigt werden. :D

• Like
Reaktionen: Doc Rock und saroman

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ne, ein so gutes Album wie Metropolis 2 ist live nicht langweilig. Dürfte ich schonmal erleben, war ganz großes Kino. Du hattest halt noch nicht die Chance, DT in gut zu erleben... ;)

Ich glaube der Dream Theater Zug ist bei mir abgefahren...so lange eher monotone Gitarrenläufe sind bei mir eh kritisch...und DT haben meist auch dieses Tüdelü Düdelü drin (Opeth haben das auch meist auf den neueren Sachen) und das verleiert es mir dann auch eigentlich immer! :D

Wenn monotone, lange Gitarrenläufe, dann schon eher Shoegaze/Postrockig...da aber auch nur speziell!