Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Da waren sie 2007.

Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass die von der Stimmung her im Zelt besser aufgehoben sind. Die gehören einfach so nah ans Publikum wie möglich.
Das stimmt schon, aber gleichzeitig sollten die auch vor dem größtmöglichen Publikum spielen damit die ganzen Leute die den ganzen Tag nur an der Faster/Harder hängen auch Mal was geboten bekommen

Und in dem Jahr wurde ich eingeschult da hatte ich glaube ich entsprechend wenig davon :ugly:
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Oder ich formuliere es Mal so, 13-14 Uhr Sacred Reich auf der Harder wäre mir tausend Mal lieber als Schrott wie Battle Beast :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Oder ich formuliere es Mal so, 13-14 Uhr Sacred Reich auf der Harder wäre mir tausend Mal lieber als Schrott wie Battle Beast :o

Naja, es gibt Bands, die spielen lieber spät im vollen Zelt, als früh vorm fast leeren Infield.
Kann ich verstehen und find ich auch gut und richtig so.

Klar, es gibt immer Leute, die zufällig vor der Bühne stehen/vorbeikommen und dann da hängen bleiben (mir 2007 mit Sacred Reich so passiert), aber das ist halt doch eher die Ausnahme.

Anders gesagt:
Ich hab lieber mal nachmittags 'ne Pause und dafür geile Bands abends bei super Stimmung im kleineren Rahmen.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
916
1.341
108
25
Ich hatte grade mal ein wenig Zeit das ganze wieder grafisch darzustellen. Bitteschön :angel:
SkIKiKA.png
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Aktueller Spielstand:(Nach dem 2. Advent)

1. Platz:

1000 Knork - 21P

2.Platz:
Amras - 20P
The_Demon - 20P

3. Platz
Deuce - 17P



4. Platz:
popofletscher - 12 P
Volbeat90201 - 12P
ps0674 - 12P
MWO - 12P
Nackenschmerz - 12P
Pandicorn - 12P

5. Platz:
Drizzt - 9P

6.Platz:
Juli - 8P
frenchfryforkofthedevil -8P
Khaleesi_72 - 8P

7. Platz:
Blake - 6P
lipper666 - 6P
Stalker - 6P
Ich dachte Kubbi hat beschlossen Fury zählt :confused::ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Aktueller Spielstand:(Nach dem 2. Advent)

1. Platz:

1000 Knork - 21P

2.Platz:
Amras - 20P
The_Demon - 20P

3. Platz
Deuce - 17P



4. Platz:
popofletscher - 12 P
Volbeat90201 - 12P
ps0674 - 12P
MWO - 12P
Nackenschmerz - 12P
Pandicorn - 12P

5. Platz:
Drizzt - 9P

6.Platz:
Juli - 8P
frenchfryforkofthedevil -8P
Khaleesi_72 - 8P

7. Platz:
Blake - 6P
lipper666 - 6P
Stalker - 6P

Also nach der mir geläufigen Zählweise müsste es lauten

1. Platz:
1000 Knork - 21P

2.Platz:
Amras - 20P
The_Demon - 20P

4. Platz
Deuce - 17P

5. Platz:
popofletscher - 12 P
Volbeat90201 - 12P
ps0674 - 12P
MWO - 12P
Nackenschmerz - 12P
Pandicorn - 12P

11. Platz:
Drizzt - 9P

12.Platz:
Juli - 8P
frenchfryforkofthedevil -8P
Khaleesi_72 - 8P

15. Platz:
Blake - 6P
lipper666 - 6P
Stalker - 6P


Aber klingt bei dir natürlich netter.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.594
130
Hinweis für den 15.12.

JASPER's TIPP



ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

01. Schmuh

02. alicekubbi
- Kryptos
- Manegarn
- Knorkator
- Philip H. Anselmo & The Illegals
- Anthem
- Heathen
- Visigoth
- Sonata Arctica
- Lik
- Havok

03. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead
- Havok
- PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS
- Heaven Shall Burn
- Static-X
- Wolves in the Throne Room
- Benediction
- Kreator
- Midnight
- Clutch
- As I Lay Dying

7. ps0674

8. The_Demon
- Philip H. Anselmo & the Illegals
- Bullet
- Monster Truck
- Phil Campbell and the Bastard Sons
- Loudness
- Havok
- Exodus
- Sepultura
- Dark Tranquillity
- Tarja

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz
- Aerosmith
- Schandmaul
- The Night flight Orchestra
- SonataArctica
- DragonForce
- Foreigner
- Kiss
- Perkele
- Nightwisch
- Alstorm

14 Drizzt
- Witchburner
- Ill Nino
- Ministry
- Annotations Of An Autopsy
- M.O.D. - Method Of Destruction
- D.R.I. Dirty Rotten Imbeciles
- Heathen Foray
- Iron Savior
- Steve 'N' Seagulls
- The O’Reillys and the Paddyhats

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG

24. deuce
- As I lay Dying
- Heaven Shall Burn
- Heathen
- Candlemass
- Gotthard
- Havok
- Alcest
- Emperor
- Paradise Lost
- Soilwork

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht

35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman

40. Khaleesi_72