speziell sind wir also gewesen
Und "Nicht zwingend eine schlechtere, aber definitiv eine ganz andere" Welt haben wir dem jungen Herrn geboten. Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment...
speziell sind wir also gewesen
Speziell ist halt der politisch korrekte Terminus für 'besemmelt'Und "Nicht zwingend eine schlechtere, aber definitiv eine ganz andere" Welt haben wir dem jungen Herrn geboten. Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment...
Also ich plane gerade erstmal in Hannover mit nem Kumpel eine darkere Indie/Goth Nacht in Hannover zu veranstalten. So mit ca. 3 Bands aus der Ecke. Müssen mal gucken, wie genau wir das aufziehen können.
Ansonsten gucke ich momentan immer mal wieder nach Standorten wo man was veranstalten kann. Ein altes Fabrikgelände, irgendwelche Katakomben, Burgruinen, son Crap...das wäre perfekt...aber der Scheiß ist wenn überhaupt meist schon zu irgendeiner überteuerten und auf fancy gemachten Designer-Location umgebaut, oder eben so vermodert, oder im Besitz von irgendwelchen konservativen Heinis...
Joa!
Ansonsten steht aber eine regulären Alles-Kaputt-Party nichts im Weg!
Achso aber weder Rammstein, noch PWD waren doch jetzt irgendwelche speziellen Shows?
Also ich weiß was du meinst, aber ja...
Nur zu!
Rammstein und PWD waren speziell in dem Sinne, dass sie bedenkenlos mal alles auffahren konnten, was sie haben. Für Rammstein wurde ja sogar extra eine breitere Bühne aufgebaut, und PWD haben in Interviews gesagt, dass das die größte und aufwändigste Show ihrer Karriere war.
Ich brauche das nicht ständig, aber in Wacken bekommt man es halt einfach so, und dann ist das schon beeindruckend.
Also ich plane gerade erstmal in Hannover mit nem Kumpel eine darkere Indie/Goth Nacht in Hannover zu veranstalten. So mit ca. 3 Bands aus der Ecke. Müssen mal gucken, wie genau wir das aufziehen können.
Ansonsten gucke ich momentan immer mal wieder nach Standorten wo man was veranstalten kann. Ein altes Fabrikgelände, irgendwelche Katakomben, Burgruinen, son Crap...das wäre perfekt...aber der Scheiß ist wenn überhaupt meist schon zu irgendeiner überteuerten und auf fancy gemachten Designer-Location umgebaut, oder eben so vermodert, oder im Besitz von irgendwelchen konservativen Heinis...
Joa!
Ansonsten steht aber eine regulären Alles-Kaputt-Party nichts im Weg!
Achso aber weder Rammstein, noch PWD waren doch jetzt irgendwelche speziellen Shows?
Also ich weiß was du meinst, aber ja...
Hm...joa das sieht schon nicht ganz ungeil aus!Wenn du eine gute Location in der nähe von Hannover suchst, Versuchs mal mit der schraubbar oder den kronenwerken in Bückeburg-LK Schaumburg.....
Sie sind ein merkwürdiger Piratdass ich weiss, dass ich Schiffahrten nicht sonderlich mag.
Naja...ich weiß nicht was bei den PWD Shows sonst noch speziell war, aber der Kram mit der Maschiererei durchs Publikum war jetzt kein spezielles Wacken Ding! Das haben die soweit ich weiß auf jedem großen Festival gemacht. Und joa...die Bühne mag für Rammstein breiter gemacht worden sein, aber doch wohl nur, damit sie eben in typischer Rammsteinbreite ist, oder?
Ich glaub, wir reden hier ein bischen aneinander vorbei. Sowohl PWD als auch Rammstein waren die normalen Shows vom Ablauf und der Setlist her, aber eben voll aufgedreht was die Effekte etc. angeht. Hab z.B. PWD dieses Jahr auch auf dem Full Force gesehen, das war die gleiche Show, aber eben mit kleinerer Produktion. Und Rammstein auf Festivals ist sonst halt oft mit angezogener Handbremse. Da muss man schon auf deren Stadiumstour gehen (die zugegebener Maßen nochmal fetter produziert ist).
Der Punkt ist auf Wacken bekommt man solche Shows oft in der fettesten Form, die auf Festivals möglich sind, und das hat schon einen Charm, der Wacken ausmacht. Nicht umsonst gibt es so viele Live-DVDs vom Wacken, Reaction-Videos auf Youtube zu Wacken-Aufnahmen etc.
Welche sind es denn? Die aus Brasilien, Kolumbien oder Norwegen?
Na ihr sowieso, aber das ist ja das normale seltsam...speziell sind wir also gewesen
Wie gesagt, um euch geht es dabei nicht.Und "Nicht zwingend eine schlechtere, aber definitiv eine ganz andere" Welt haben wir dem jungen Herrn geboten. Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment...