Hey, wer hat mich da wieder rausgeworfen?
Bitte wieder einfügen.
Sorry, hab von Nackenschmerz Zitiert da warst schon raus....
Hey, wer hat mich da wieder rausgeworfen?
Bitte wieder einfügen.
Nein.. die saufziege versteht es Mal wieder nicht.Speziell ist halt der politisch korrekte Terminus für 'besemmelt'
Die Aufzüge also. Aha ... dann erklär es ihnen doch. Aber mit Aufzügen reden ist auch ziemlich speziell.Nein.. die Aufzüge versteht es Mal wieder nicht.
Ach fuuuuuuuck. Ich hasse die Autokorrektür.Die Aufzüge also. Aha ... dann erklär es ihnen doch. Aber mit Aufzügen reden ist auch ziemlich speziell.
In vielen Ländern reden die Aufzüge mit dem Nutzer, ist eigentlich ziemlich normal sogar.Die Aufzüge also. Aha ... dann erklär es ihnen doch. Aber mit Aufzügen reden ist auch ziemlich speziell.
Ich bezweifle aber stark, dass die Aufzüge verstehen, warum unser liebes Nusseis etwas speziell istIn vielen Ländern reden die Aufzüge mit dem Nutzer, ist eigentlich ziemlich normal sogar.
Ich bezweifle aber stark, dass die Aufzüge verstehen, warum unser liebes Nusseis etwas speziell ist
In vielen Ländern reden die Aufzüge mit dem Nutzer, ist eigentlich ziemlich normal sogar.
Sieht (noch) nach Louder von der Position auf dem Plakat aus.Sacred Reich gerade gesehen, meine Fresse ging das ab, auf die Hauptbühne damit.
Sacred Reich gerade gesehen, meine Fresse ging das ab, auf die Hauptbühne damit.