Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das nennt man Gedicht (und das mit den zwei Backen nicht Gesicht).Eh, wie bidde?
Das nennt man Gedicht (und das mit den zwei Backen nicht Gesicht).Eh, wie bidde?
Der Fred ist aber woandersDas nennt man Gedicht (und das mit den zwei Backen nicht Gesicht).
Hatte überlegt die Tipps zu reimen, war aber zu faul und habe einfach das erstbeste Weihnachtsgedicht genommen, das mir eingefallen ist.Eh, wie bidde?
Ich glaub nicht, das WOAanders in echt Fred heißt.Der Fred ist aber woanders
solltest dich selber nicht so unter druck setzenHatte überlegt die Tipps zu reimen, war aber zu faul und habe einfach das erstbeste Weihnachtsgedicht genommen, dass mir eingefallen ist.
Hatte überlegt die Tipps zu reimen, war aber zu faul und habe einfach das erstbeste Weihnachtsgedicht genommen, dass mir eingefallen ist.
Nenne einfach zu jeder Band ein passendes GetränkHatte überlegt die Tipps zu reimen, war aber zu faul und habe einfach das erstbeste Weihnachtsgedicht genommen, dass mir eingefallen ist.
Den Anfang tatsächlich.kennt er noch auswendig aus der Grundschule
Das ist gar nicht doof.Nenne einfach zu jeder Band ein passendes Getränk
Und wahrscheinlich viel erfolgreicher, als wenn hier jetzt ewig recherchiert wird, welche Frontfrau einer Band Lieschen heißt.Das ist gar nicht doof.
Wir haben dieses Jahr nach Hamferd eine Liste angefangen, aber wir wurden leider nicht fertig.Das ist gar nicht doof.
Und wahrscheinlich viel erfolgreicher, als wenn hier jetzt ewig recherchiert wird, welche Frontfrau einer Band Lieschen heißt.
Das ist gar nicht doof.
solltest dich selber nicht so unter druck setzen
Ich hätte die Tipps aber schon gern als Haiku
wir haben 2012 mal ein DIxi gewonnen weil einer von uns für die festival today ein 4 zeiler Gedicht über wacken gemacht hatIch hab mal Karten für den Detze gewonnen, als ich ein Haiku über das Festival verfasst hatte