Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    125
    Dann hätte ich gern die eingekreisten Überschneidungen :o
     
  2. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    125
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    1.109
    Wie meinen?
    Das Line Up steht ja noch nicht...
    Wie gesagt, es "kann" ein paar Überschneidungen geben. Dies Jahr zB Slayer, Anthrax und Opeth.
     
  4. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    164
    Könnte mir dann gut was zu den „Stoßzeiten“ im Advent vorstellen. Also 01.12., 06.12., 2.,3.,4. Advent und Weihnachten. Achso und Neujahr nicht zu vergessen :o:ugly:
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    301
    Klar, wenn die Tour von Juni bis in den August geht oder es eine Band wie Opeth ist, die "kurz" aus Stockholm für einen Gig rüber kommt.

    Es wird aber weder Kiss noch Maiden sein.

    Aber Gojira (auch wenn noch keine Termine Ende Juli/August) könnte ich mir gut vorstellen.

    Electric Wizard haben auch noch einen Auftritt offen ;)

    smi
     
    Stalker gefällt das.
  6. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    52
    Lieber Electric Wizard als Iron Maiden :)
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    1.109
    Und wo ist dann jetzt meine Aussage falsch?
    Dass Kiss und Maiden nicht nach Wacken kommen ist mit schon klar, wäre schön gewesen, muss aber nicht sein.
    Aus dem Download Line Up würde ich mir Orbituary und P.O.D wünschen.
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    762
    Alestorm ist Anfang August in Europa unterwegs :o
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.746
    Zustimmungen:
    6.045
    Alestorm bringt auch nächstes Jahr ein neues Album raus. :o
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    762
    Der Gloryhammer-Gig muss zudem auch noch wiederholt werden, dann ist Bowes ja eh schon da :o
     
  11. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    164
    Heilung und Zeal & ardor wären auch mal wieder dran. Wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind :o
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.481
    Zustimmungen:
    569
    Damit können sie ja dann ganz in Ruhe einige Jahre durch die Clubs und Hallen (nicht Festivals) dieser Welt touren. :o:o
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.746
    Zustimmungen:
    6.045
    Stimmt, aber Chris gehört nicht mehr zur Live-Besetzung von Gloryhammer. Selbst als Gloryhammer Support für Alestorm gemacht haben, war der Goblin King of the Dark Storm Galaxy der Bane of Auchtermuchty am Keyboard. Ist ne lange Geschichte...

    Trotzdem gerne Alestorm UND Gloryhammer!
     
    evilCursor und alicekubbi gefällt das.
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    762
    Sind schon für eine Headlining Show auf dem Into the Grave Festival am 07/08/09 August gebucht :o
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.746
    Zustimmungen:
    6.045
    So kommerzgeil sind die nicht, dass die wegen ner Clubtour auf Festivals verzichten würden. ;) War beim letzten Album auch so: Festivals im August, Clubtour ab September. Ziehen halt genug, um sich beides erlauben zu können... :o
     
    alicekubbi und Stalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen