ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 314
- 252
- 98
- 23
Ich bin mir mehr als sicher, dass das auf Facebook keiner schnallen wirdExakt! Weniger Wellen, dafür mehr Bands pro Welle.
Ich bin mir mehr als sicher, dass das auf Facebook keiner schnallen wirdExakt! Weniger Wellen, dafür mehr Bands pro Welle.
Das ist dann anstengender zu tippenExakt! Weniger Wellen, dafür mehr Bands pro Welle.
Wie es aussieht kommt Mötley Crüe zurück. Wacken do your job! Egal ob nächstes Jahr oder danach.
Du meinst wohl eher, falls Joey De Mayo ihm zu diesem Schritt rät ...Falls Johnny Depp bis dahin noch lebt. Oder Ersatz gefunden wurde.
Soen kommt
Das wird bestimmt Ärger auf Facebook geben
Wo kein Schnee liegt kann gelaufen werdenBIG News ... coming soon!
Soon.Wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden
die Mädels machen das doch ganz ordentlich
Facebook ist eine ganz wunderbare Informationsplattform, die mir stets einen guten Überblick über meine anstehenden Konzerte gibt. Sie werden da also schön Ihre Finger von lassen!Und ich würd Fratzbuch gerne so hacken, dass der Scheiß bis mindestens 2100 nicht mehr funzt
Der Kollege hat akut Bandscheibe, daher dauert das gerade etwas.@Wacken-Jasper ich hatte vor einigen Tagen mal an die wacken foundation geschrieben bzgl alten Bändern. Ich hatte da vor nem Jahr ca ein Bändchen von 2014 herbekommen, nach dem meins der Arbeit zum Opfer fiel. Ich hab leider keine Antwort erhalten, gibt's die Option mit den neuen Bändchen gegen eine spende nicht mehr?
Danke
Gute Besserung an den Kollegen!!Der Kollege hat akut Bandscheibe, daher dauert das gerade etwas.