Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    772
    Das habe ich mal irgendwo gelesen, bin aber nicht ganz durchgestiegen, wer denn nun wirklich am Keyboard steht :ugly:
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.798
    Zustimmungen:
    6.098
    Schon seit längerem durchwegs Michael Barber, aka Myk Barber. Er wurde als Goblin King auf dem zweiten Album in den Gloryhammer-Kosmos eingeführt, live spielt er aber die Rolle des Zargothrax und Keyboard. Sieht auch fast aus wie Chris Bowes, der aber immer noch der kreative Kopf und Hauptsongwriter bei Gloryhammer ist.

    Myk Barber war früher Gitarist bei den Death Metallern von Prostitute Disfigurement und spilet heute noch bei den Post-Black-Metallern Fever Sea. Vor Gloryhammer hatte er schon mit Chris und dem Hootsman das Projekt Bumilingus.

    /triviamode off
     
    The_Demon und Stalker gefällt das.
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.735
    Waren doch beide erst da! Wenn eine Band mal wieder kommen sollte >Und das habe ich jetzt laaaange nicht mehr geäußert< dann ist es Dir en grey!

    Das neue Material ist grandios!
     
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    168
    In einer Welt, in der das grandios ist, möchte ich nicht leben.
     
    SAVA und The_Demon gefällt das.
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    3.096
    Meinetwegen darf Dir En Grey gerne kommen.
    Es muss ja auch was kommen was ich auf keinen Fall sehen möchte.:D
     
    The_Demon gefällt das.
  6. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    75
    Neben Alestorm würde ich gerne auch Destruction und M.O.D haben vom Into The Grave lineup :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.735
    Dann hab ich jetzt schlechte Nachrichten für dich...

    Es sollten definitiv viele Dinge kommen, die du auf keinen Fall sehen willst! Es sollten auch viele Dinge kommen, die ich auf keinen Fall sehen will! Ersteres, damit gute Musik da ist und Zweiteres, damit ich genug Zeit habe, diese überschneidungsfrei zu sehen! :o:ugly::ugly::ugly::D
     
    Mrs M und alicekubbi gefällt das.
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.534
    Zustimmungen:
    619
    #triggered


    Mir geben sie live einfach nichts. Sehr schade. Ich würde da gerne mehr mit euch feiern können.. WIRKLICH!
     
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    691
    War das jetzt nur ein Wortwitz? Mach doch sowas nicht, ich hatte mich schon so gefreut. Die wären der Hammer!
     
    alicekubbi gefällt das.
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.446
    Zustimmungen:
    1.255
    Leider ein Wortwitz.


    Soen Wortwitze kommen hier öfter.
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    2.891
    Wer kommt denn auf Soen Unfug :o
     
  12. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    167
    das ist Ganz soen frech!:o
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    3.096
    So Chef : Wo bleiben die NEUEN Regeln ???:o
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    772
    Ist es wieder mal so soweit? :o
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    3.096
    Genau ;)
    Der 1.12 kommt so schnell ;)
    Und bis alle begriffen haben wie es laufen soll :o
    (auf jeden Fall @Wacken-Jasper, der bekommt ja nicht einmal J.B.O. mit und das ist eigentlich sehr einfach :o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019

Diese Seite empfehlen