Blake
Schnucki
Leider ein Wortwitz.War das jetzt nur ein Wortwitz? Mach doch sowas nicht, ich hatte mich schon so gefreut. Die wären der Hammer!
Soen Wortwitze kommen hier öfter.
Leider ein Wortwitz.War das jetzt nur ein Wortwitz? Mach doch sowas nicht, ich hatte mich schon so gefreut. Die wären der Hammer!
Leider ein Wortwitz.
Soen Wortwitze kommen hier öfter.
Wer kommt denn auf Soen Unfug
So Chef : Wo bleiben die NEUEN Regeln ???
GenauIst es wieder mal so soweit?
Ich habe sie sehr Wohl mitbekommen. Dann aber halt vergessen. Weil Mordor.(auf jeden Fall @Wacken-Jasper, der bekommt ja nicht einmal J.B.O. mit und das ist eigentlich sehr einfach )
Ich habe sie sehr Wohl mitbekommen. Dann aber halt vergessen. Weil Mordor.
Mordor ist nun aber nicht an allem SchuldIch habe sie sehr Wohl mitbekommen. Dann aber halt vergessen. Weil Mordor.
Immer mit der Ruhe.So Chef : Wo bleiben die NEUEN Regeln ???
WackenWer erdreistet sich eigentlich bei diesem „welches Video als nächstes competition-facebook-Quatsch“, neben den mächtigen Kassierern überhaupt eine Band zur Auswahl zu stellen? Und dann noch gegen so Lapalomaolé-Bands wie Equilibrium?
Wacken
Skandal! Erst das Nacktheit verbot und jetzt das
Wer erdreistet sich eigentlich bei diesem „welches Video als nächstes competition-facebook-Quatsch“, neben den mächtigen Kassierern überhaupt eine Band zur Auswahl zu stellen? Und dann noch gegen so Lapalomaolé-Bands wie Equilibrium?
Wacken