Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.266
130
25
Thüringen
Neue Bands beim Download
DL20_Line-Up_Second-Anno_Web-1000px_19_APPROVED-1-900x969.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.266
130
25
Thüringen
Wie meinen?
Das Line Up steht ja noch nicht...
Wie gesagt, es "kann" ein paar Überschneidungen geben. Dies Jahr zB Slayer, Anthrax und Opeth.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Könnte mir dann gut was zu den „Stoßzeiten“ im Advent vorstellen. Also 01.12., 06.12., 2.,3.,4. Advent und Weihnachten. Achso und Neujahr nicht zu vergessen :o:ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wie meinen?
Das Line Up steht ja noch nicht...
Wie gesagt, es "kann" ein paar Überschneidungen geben. Dies Jahr zB Slayer, Anthrax und Opeth.

Klar, wenn die Tour von Juni bis in den August geht oder es eine Band wie Opeth ist, die "kurz" aus Stockholm für einen Gig rüber kommt.

Es wird aber weder Kiss noch Maiden sein.

Aber Gojira (auch wenn noch keine Termine Ende Juli/August) könnte ich mir gut vorstellen.

Electric Wizard haben auch noch einen Auftritt offen ;)

smi
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Klar, wenn die Tour von Juni bis in den August geht oder es eine Band wie Opeth ist, die "kurz" aus Stockholm für einen Gig rüber kommt.

Es wird aber weder Kiss noch Maiden sein.

Aber Gojira (auch wenn noch keine Termine Ende Juli/August) könnte ich mir gut vorstellen.

Electric Wizard haben auch noch einen Auftritt offen ;)

smi

Lieber Electric Wizard als Iron Maiden :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.266
130
25
Thüringen
Klar, wenn die Tour von Juni bis in den August geht oder es eine Band wie Opeth ist, die "kurz" aus Stockholm für einen Gig rüber kommt.

Es wird aber weder Kiss noch Maiden sein.

Aber Gojira (auch wenn noch keine Termine Ende Juli/August) könnte ich mir gut vorstellen.

Electric Wizard haben auch noch einen Auftritt offen ;)

smi
Und wo ist dann jetzt meine Aussage falsch?
Dass Kiss und Maiden nicht nach Wacken kommen ist mit schon klar, wäre schön gewesen, muss aber nicht sein.
Aus dem Download Line Up würde ich mir Orbituary und P.O.D wünschen.