- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Wo hast du sie gesehen?Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Finde aber auch, dass er schlecht aussieht. Ist mir vor 2 Monaten schon aufgefallen, als ich da war.
Wo hast du sie gesehen?Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Finde aber auch, dass er schlecht aussieht. Ist mir vor 2 Monaten schon aufgefallen, als ich da war.
Ich war zum Konzert in Fulda am 16.08.Wo hast du sie gesehen?
Hatte ich vor 2 Monaten ja auch schon mal gesagt, das der schlecht aussieht. Habe sie ja in Bonn gesehen.Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Als ich am Freitag nach dem feiern heim bin war ca. um 4 Uhr der Livestream drauf. War aber, sagen wir mal zu müde, um das Konzert bis zum Ende anzusehen.
Glücklicherweise ist das Konzert bereits bei Youtube.
Bitte nicht!!!..... und stimmt, der Meine sieht echt nicht gut aus
Ich denke, wenn die wirklich noch mal für Wacken verpflichtet werden sollen, sollte das bald passieren
Naja, vielleicht eine bis fünf "Abschiedstouren" zu viel. Mein leztes "Abschiedskonzert" der Scorpions (groß beworben, "letztmalig" zu sehen...) war :Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...
So siehts aus! Dann lieber Bands die noch live spielen können. Maiden zum Beispiel! Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört!Naja, vielleicht eine bis fünf "Abschiedstouren" zu viel. Mein leztes "Abschiedskonzert" der Scorpions (groß beworben, "letztmalig" zu sehen...) war :
Datum / Zeit: Fr, 19.11.2010 19:30 Uhr
Wenn man den Absprung dann nicht macht sieht man irgendwann älter aus als der älteste Fan...
Die gleiche Nummer wie zuletzt Judas Priest in Wacken, da mußten großflächige Comic-Animationen vom Geschehen auf der Bühne ablenken....naja....
Dann hörst du meinen Podcast nicht.Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört!
Die Folge bisher nicht.Dann hörst du meinen Podcast nicht.
Das war eher The Dying.
So siehts aus! Dann lieber Bands die noch live spielen können. Maiden zum Beispiel! Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört!
Oder Nick Cave!
Ach du hast keine Ahnung!Es ist vielleicht besser, dass nicht alles kommt, was du dir wünschst
Aber Maiden geht immer!
Es waren auch 40 Grad im Schatten und der letzte Festivaltag - möglich, dass das das Bild verzerrt.Die Folge bisher nicht.
Aber wenn ich mich nicht irre, stehst du auch so nicht auf die Musik, oder? Dann kann ich verstehen, dass das so wirkt.
Alle anderen Konzertberichte die ich las, sagen was anderes...
Also Ghost ist schonmal raus für 2020 (bis auf den Gig in Mexiko)
So siehts aus! Dann lieber Bands die noch live spielen können. Maiden zum Beispiel! Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört!
Oder Nick Cave!