Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    607
    Das stimmt wohl, da war er aber auch vorher ja ziemlich krank gewesen. Keine Ahnung. Wie priest auch, sollten sie wirklich jetzt Mal irgendwie abdanken, denke ich. Irgendwann ist auch Mal genug.
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.845
    Zustimmungen:
    3.083
    Ich habe gehört das er wohl ziemlich besoffen gewesen ist an dem Abend ;)
     
  3. Metalnick

    Metalnick Member

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Schade, ich fand den letzten Gig 2018 durchaus sehenswert und da war nachts um 2 ordentlich Druck auf der Anlage
    und ein super Sound. Musikalisch nicht alles mein Ding aber einige Stücke waren echt top. :cool:
    Ist natürlich Geschmackssache...
     
  4. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    165
    >>> ̈ "" ̈ ̈ <<<
    Während ihres Auftritts beim Rock in Rio Festival am vergangenen Freitag enthüllten die brasilianischen Metal-Ikonen Sepultura die ersten Details ihres kommenden Studioalbums und möchten es nun auch für ihre weltweite Fangemeinde offiziell machen: Der nächste Longplayer der Band wird ein aufwändiges Konzeptalbum mit dem Titel »Quadra« sein, das Anfang 2020 über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird.

    :corn:
     
    ThatSlayerDude gefällt das.
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    607
    Wer jetzt? Wo jetzt?
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.845
    Zustimmungen:
    3.083
    Meine / WOA 2013
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.169
    Zustimmungen:
    13.821
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    607
    Ja gut. Da hab ich sie ja nicht gesehen. Nur in hamburg
     
  9. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    74
    Ich hätte lieber Max & Igor Cavalera mit der Beneath The Arise tour, die spielen im Dezember nämlich am gleichen Tag wie Sacred Reich und da musste ich mich halt entscheiden
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    1.556
    Scorpions waren 2012 da, als vorband von machine head :o
     
    Stalker gefällt das.
  11. Metalnick

    Metalnick Member

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Na gut, wenn wir noch die Scorpions weiter durchkauen wollen:
    Dies hier : https://scorpionsfc.gr/love-at-first-sting-tour-1984-1985-1986/
    war die wohl beste Tour ever, da waren sie wirklich eine ganz große Nummer.
    Ich hab sie 1984 in Frankreich gesehen und da sind sie bei den späteren 3-4 Konzerten, die ich gesehen habe nicht mal ansatzweise
    wieder ran gekommen. Da haben sie unter anderem mit Mötley Crüe, Ozzy Osbourne ,Van Halen, Motörhead, Metallica und Deep Purple auf Festivals gespielt.
    Bon Jovi war z.B. Vorband.
    Alte Zeiten....
    Aber nu is auch mal gut, die Rente ruft ! :ugly:
     
    Stalker und alicekubbi gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.845
    Zustimmungen:
    3.083
    Oh Gott ich werde alt :D
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    302
    Mein Standort war vorne im Kindergarten, recht mittig. Und da hat niemand geschlafen. Hch habe mich aber gewundert, wieviele alte (also noch älter als ich) Leute aus den Löchern gekommen sind und bei The Cure standen (vermute stark: Tagestickets).

    smi
     
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.427
    Zustimmungen:
    1.249
    Du BIST alt!:o
     
    saroman und Alf66 gefällt das.
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.318
    Zustimmungen:
    1.519
    recht hast!
     

Diese Seite empfehlen