Die Erkenntnis kam schon, als ich gesehen habe, wie viele der Termine an einem Wochenende sind.Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
Die Erkenntnis kam schon, als ich gesehen habe, wie viele der Termine an einem Wochenende sind.Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
Die Erkenntnis kam schon, als ich gesehen habe, wie viele der Termine an einem Wochenende sind.
Die gibt es natürlich, aber es sind ja diverse Schritte die jeweils reibungslos ablaufen müssen. Wenn es nur eine News wäre - easy. Aber es geht immer mindestes um eine News, mehrere Content-Elemente und dazugehörige Postings. Im Falle von Bands muss auch zusätzlich die App aktualisiert werden. Jedes Element ansich kann ich einplanen. Aber alle gemeinsam? Klar geht auch, aber mit der Komplexität nehmen auch die möglichen Fehlerquellen zu.Dann würde ich auf die Website und in das Forum eine Funktion einbauen "Beitrag planen" -> sowas gibt es doch auf Facebook
Und es ist bestimmt gar kein Aufwand, es zu programmieren
An dieser Stelle verweise ich dann mal auf Deine Signatur.Die gibt es natürlich, aber es sind ja diverse Schritte die jeweils reibungslos ablaufen müssen. Wenn es nur eine News wäre - easy. Aber es geht immer mindestes um eine News, mehrere Content-Elemente und dazugehörige Postings. Im Falle von Bands muss auch zusätzlich die App aktualisiert werden. Jedes Element ansich kann ich einplanen. Aber alle gemeinsam? Klar geht auch, aber mit der Komplexität nehmen auch die möglichen Fehlerquellen zu.
An dieser Stelle verweise ich dann mal auf Deine Signatur.
Manowar sind nächstes Jahr Headliner beim Hell&Heaven Festival
Das glaub ich erst, wenn sie gespielt haben
Manowar sind nächstes Jahr Headliner beim Hell&Heaven Festival
Das schlimme ist, dass sie das schonwieder so groß ausziehen wie beim Hellfest. Pressekonferenz, Facebook Livestream usw.Das glaub ich erst, wenn sie gespielt haben
Also du meinst:Manowar sind nächstes Jahr Headliner beim Hell&Heaven Festival