Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Dann würde ich auf die Website und in das Forum eine Funktion einbauen "Beitrag planen" -> sowas gibt es doch auf Facebook ;)

Und es ist bestimmt gar kein Aufwand, es zu programmieren :ugly:
Die gibt es natürlich, aber es sind ja diverse Schritte die jeweils reibungslos ablaufen müssen. Wenn es nur eine News wäre - easy. Aber es geht immer mindestes um eine News, mehrere Content-Elemente und dazugehörige Postings. Im Falle von Bands muss auch zusätzlich die App aktualisiert werden. Jedes Element ansich kann ich einplanen. Aber alle gemeinsam? Klar geht auch, aber mit der Komplexität nehmen auch die möglichen Fehlerquellen zu.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die gibt es natürlich, aber es sind ja diverse Schritte die jeweils reibungslos ablaufen müssen. Wenn es nur eine News wäre - easy. Aber es geht immer mindestes um eine News, mehrere Content-Elemente und dazugehörige Postings. Im Falle von Bands muss auch zusätzlich die App aktualisiert werden. Jedes Element ansich kann ich einplanen. Aber alle gemeinsam? Klar geht auch, aber mit der Komplexität nehmen auch die möglichen Fehlerquellen zu.
An dieser Stelle verweise ich dann mal auf Deine Signatur. :o:corn: