Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die Seite ist zumindest gerade down, oder funzt das nur bei mir nicht?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Da hat der Jasper aber mal wieder ganz tief in der Marketing-Sprüche-Kiste gekramst.

Sieht schick aus das Shirt, brauch ich aber nicht. :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Das Shirt ist echt nicht schlecht, hätte ich dann aber eher gerne mit dem finalen line up drauf. :corn:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Iron Maiden bei Rock in Rio war ja richtig geil! Ich würde sie gern nochmal in Wacken sehen.

Helloween davor und Scorpions danach waren auch mega! Die Stimmung dort ist halt auch immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Iron Maiden bei Rock in Rio war ja richtig geil! Ich würde sie gern nochmal in Wacken sehen.

Helloween davor und Scorpions danach waren auch mega! Die Stimmung dort ist halt auch immer gut.
Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...
Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Finde aber auch, dass er schlecht aussieht. Ist mir vor 2 Monaten schon aufgefallen, als ich da war.