- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Na, hat dich die Sonne aus dem Bett getrieben? Oder ist das schon die sich anbahnende senile Bettflucht?Heute beginnt ein neuer Monat
Was ist denn jetzt
Der Herr schläft wohl noch
Na, hat dich die Sonne aus dem Bett getrieben? Oder ist das schon die sich anbahnende senile Bettflucht?Heute beginnt ein neuer Monat
Was ist denn jetzt
Der Herr schläft wohl noch
Eindeutig senile BettfluchtNa, hat dich die Sonne aus dem Bett getrieben? Oder ist das schon die sich anbahnende senile Bettflucht?
Bei mir funzt allesDie Seite ist zumindest gerade down, oder funzt das nur bei mir nicht?
HarndrangNa, hat dich die Sonne aus dem Bett getrieben? Oder ist das schon die sich anbahnende senile Bettflucht?
Also Ghost ist schonmal raus für 2020 (bis auf den Gig in Mexiko)
.....und das ist gut so
Iron Maiden bei Rock in Rio war ja richtig geil! Ich würde sie gern nochmal in Wacken sehen.
Helloween davor und Scorpions danach waren auch mega! Die Stimmung dort ist halt auch immer gut.
Als ich am Freitag nach dem feiern heim bin war ca. um 4 Uhr der Livestream drauf. War aber, sagen wir mal zu müde, um das Konzert bis zum Ende anzusehen.Kann man das irgendwo noch mal sehen??
Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...Iron Maiden bei Rock in Rio war ja richtig geil! Ich würde sie gern nochmal in Wacken sehen.
Helloween davor und Scorpions danach waren auch mega! Die Stimmung dort ist halt auch immer gut.
Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...