Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Aah. Klingt gut. Ich mag die eigentlich auch sehr gerne. Aber das von Rio mag ich mir nicht ansehen...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Finde aber auch, dass er schlecht aussieht. Ist mir vor 2 Monaten schon aufgefallen, als ich da war.
Hatte ich vor 2 Monaten ja auch schon mal gesagt, das der schlecht aussieht. Habe sie ja in Bonn gesehen.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
..... und stimmt, der Meine sieht echt nicht gut aus :Puke:

Ich denke, wenn die wirklich noch mal für Wacken verpflichtet werden sollen, sollte das bald passieren :o
 

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...
Naja, vielleicht eine bis fünf "Abschiedstouren" zu viel. Mein leztes "Abschiedskonzert" der Scorpions (groß beworben, "letztmalig" zu sehen...) war :
Datum / Zeit: Fr, 19.11.2010 19:30 Uhr
Ort: Color Line Arena / HAMBURG
Wenn man den Absprung dann nicht macht sieht man irgendwann älter aus als der älteste Fan...:D
Die gleiche Nummer wie zuletzt Judas Priest in Wacken, da mußten großflächige Comic-Animationen vom Geschehen auf der Bühne ablenken....naja....:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja, vielleicht eine bis fünf "Abschiedstouren" zu viel. Mein leztes "Abschiedskonzert" der Scorpions (groß beworben, "letztmalig" zu sehen...) war :
Datum / Zeit: Fr, 19.11.2010 19:30 Uhr
Ort: Color Line Arena / HAMBURG
Wenn man den Absprung dann nicht macht sieht man irgendwann älter aus als der älteste Fan...:D
Die gleiche Nummer wie zuletzt Judas Priest in Wacken, da mußten großflächige Comic-Animationen vom Geschehen auf der Bühne ablenken....naja....:o
So siehts aus! Dann lieber Bands die noch live spielen können. Maiden zum Beispiel! Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört! :o
Oder Nick Cave! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Also Ghost ist schonmal raus für 2020 (bis auf den Gig in Mexiko) :o

Das ist doch mal eine super "Nicht Bestätigung" :)

So siehts aus! Dann lieber Bands die noch live spielen können. Maiden zum Beispiel! Über die The Cure Auftritte habe ich auch nur gutes gehört! :o
Oder Nick Cave! :D

The Cure war dieses Jahr auf dem Hurricane großartig!

Kommt halt aber auch darauf an, was man erwartet... waren noch nie die größten Entertainer. Aber mich haben sie das komplette Set in den Bann gezogen und ich finde Herrn Smith immer total sympathisch und wie er auch nach 40 Jahren auf den größten Bühnen noch immer irgendwie nicht fassen kann, wie Leute ergriffen und begeistert sind von seiner kleinen Band.

smi