Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    118
    Hauptsache es gibt den Kalender im Dezember weiterhin :o
     
  2. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    68
    Supi - Kalender mit 44+1! Türchen :) - aber nicht hinter jeder Tür Bands :(
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    2.853
    Hm, das heisst dieses Jahr gibts die nächsten Bands eine Woche vor den Metaldayz?
     
  4. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.149
    Zustimmungen:
    1.131
    Das habe ich mich auch schon gefragt
     
  5. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    768
    Na, wahrscheinlich ehr die Ankündigung der Metaldayz. :D
    (Lieber die Erwartungen nicht zu hoch hängen).
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.317
    Ich hätte es sogar cooler gefunden wenn man die Bands dieses Jahr alle so ankündigt anstatt des Adventskalenders. So hätte man jeden Monat was worauf man sich freuen kann :D

    Wobei ja eh noch im Raum steht ob es den Kalender wieder geben wird.
     
    saroman gefällt das.
  7. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    118

    Ein Dezember ohne Kalender, ist wie Weihnachten ohne Baum...:o
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.317
    Alles hat ein Ende nur der Durst hat keins. :o
     
    The_Demon gefällt das.
  9. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    32
    Kommen Sie mir doch nicht am frühen Morgen mit solchen Horrorzenarien..... kein Adventskalenders..... Brrrt
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.317

    War schon oft genug Thema wegen dem ganzen negativen Feedback und dem Gemaule jedes mal.
     
    Lokilein gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    2.558
    Davon lebt das Netz ja aber doch. Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig.
    Nimm den Leuten bloß nicht ihre virtuelle Existenzberechtigung :o
     
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.317
    Ja einige Würstchen kommen gerne nur aus ihrem Loch um Stunk zu machen.

    Aber ich kann da die Orga schon verstehen wenn das jedesmal so eine negative Stimmung nach sich zieht ist das eben nicht gerade das was man erreichen will.

    Und nein ich will damit keine line up Diskussion damit anfangen. Das Thema geht mir langsam auf den Sender :ugly:
     
  13. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    2.558
    Als wenn der Mayakalender weniger Blödsprecherei verursachen würde als der Adventskalender, sollte es ihn tatsächlich nicht mehr geben :ugly:
     
    The_Demon gefällt das.
  14. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    32
    Na das es weniger Gemecker und gehate gibt halte ich für mehr als unwahrscheinlich....
    Es wird wieder das selbe genörgel wie immer geben.
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.317
    Absolut. Denke auch nicht dass der Maya Kalender das ersetzen wird. Aber der Adventskalender ist halt jedesmal auch grosser Aufwand. Kann schon verstehen dass man dann bei der nörgelei sagt hier habt ihr einmal fast das ganze line up und das wars. Warum die Mühe wenn eh nur genölt wird?


    Ich hätte die Idee mit dem Maya Kalender aber eben cooler gefunden weil man so jeden Monat was hat und nicht nur im Dezember. ^^
     

Diese Seite empfehlen