Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    335
    Mal was zum Thema: Five Finger Death punch geht mit megadeth auf Europa Tour. Man kann aber auf dem Plakat mit viel Fantasie auch Hamburg erkennen. Jetzt die Frage ob die Tour Festivals ausschließt oder die alles zusammen raushauen. Wäre ja ein gutes Zugpferd für die Metal dayz :ugly:
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    3.135
    Ist megadave überhaupt wieder fit?
    Sind ja beide durchaus mal wieder dran
     
  3. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Ich dachte auch Dave wäre krank. Hat er nicht gerade erst Auftritte abgesagt?
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Kampfar für Rockstadt extreme bestätigt, dürfen genau wie mayhem gerne kommen :3
     
  5. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    254
    Kurze Frage: Hat sich eigentlich beim diesjährigen Wacken irgendeine Band schon fürs kommende Jahr "selbst bestätigt"?

    Von "Wingfelder" hatte ich etwas bzgl. Fury in the Slaughterhouse gehört... Hat das einer von euch mitbekommen??
    Beim Parklichter Bad Oenhausen wurden sie am Wochenende nach dem Wacken Festival schon bestätigt... (https://www.reservix.de/tickets-par...n-kurpark-bad-oeynhausen-am-7-8-2020/e1415828)
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125

    Sozusagen, ja. Klang schon sehr danach. Und Holger stand daneben. Also kann man wohl ziemlich fest von Fury ausgehen. War übrigens ein sehr guter Gig!
     
    Nackenschmerz, Philbee und alicekubbi gefällt das.
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Sollnse mal Mittwoch im Zelt verheizen, kommt man ja scheinbar eh nicht rein
     
    baci gefällt das.
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    3.135
    Doch sofern man sich näher mit dem thema bauzaun jumping auseinandersetzt, konnte man sogar nach crisix noch zu rose tattoo rein. Führ ich aber nicht weiter aus sonst bekomm ich noch wackenverbot :o
     
    Philbee, Mrs M und The_Demon gefällt das.
  9. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Elegant drüber gehopst oder eher wie ein Elefant drüber gekraxelt?:ugly:
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    3.135
    Gibt da ne bewährte taktik mit dem einen arm rübergreifen und dann nachschwingen mit dem restlichen körper. Würde bei Bedarf ein Seminar anbieten :ugly:
     
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.353
    Zustimmungen:
    9.262
    Ääääh .... Du Orang Utan?:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  12. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    254
    Die Bauzäune sind doch oben und unten super scharfkantig, oder?
    Das Gitter wird doch nur an den Rahmen geschweißt - an den Gitterenden reißt man sich doch alles auf wenn man da drüber oder drunterher klettert...
     
  13. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Ich glaube das gibt erst den richtigen Kick. Müsste also Extremsport sein....
     
  14. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    166
    No risk no fun xD
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    https://www.wacken.com/de/alle-infos/maya-kalender/

    Oha. Bands alle 20 Tage wohl eher nicht, aber so hat man doch ein paar mehr Termine zum spekulieren.
     

Diese Seite empfehlen