Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Gibt da ne bewährte taktik mit dem einen arm rübergreifen und dann nachschwingen mit dem restlichen körper. Würde bei Bedarf ein Seminar anbieten :ugly:

Die Bauzäune sind doch oben und unten super scharfkantig, oder?
Das Gitter wird doch nur an den Rahmen geschweißt - an den Gitterenden reißt man sich doch alles auf wenn man da drüber oder drunterher klettert...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.329
128
32
Delmenhorst
Ich hätte es sogar cooler gefunden wenn man die Bands dieses Jahr alle so ankündigt anstatt des Adventskalenders. So hätte man jeden Monat was worauf man sich freuen kann :D

Wobei ja eh noch im Raum steht ob es den Kalender wieder geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Ich hätte es sogar cooler gefunden wenn man die Bands dieses Jahr alle so ankündigt anstatt des Adventskalenders. So hätte man jeden Monat was worauf man sich freuen kann :D

Wobei ja eh noch im Raum steht ob es den Kalender wieder geben wird.

Kommen Sie mir doch nicht am frühen Morgen mit solchen Horrorzenarien..... kein Adventskalenders..... Brrrt