Popofletscher
W:O:A Metalhead
Das willst du sehen?
Die können vielleicht bei einem Kindergartenfest ummer Ecke auf einer Hüpfburg auftreten, aber doch bitte nicht in Wacken...
Ist das nicht dasselbe?!
Das willst du sehen?
Die können vielleicht bei einem Kindergartenfest ummer Ecke auf einer Hüpfburg auftreten, aber doch bitte nicht in Wacken...
Also ich war auf meinen kindergarten festen nie unter alkoholeinfluss bei Crisix moshenIst das nicht dasselbe?!
nie unter alkoholeinfluss bei Crisix moshen
Hat noch irgendwer hier Tipps für Campingurlaub in Schweden? Morgen geht's los.
Nachtrag für @Schmuh Der Campingplatz bei Trelleborg, auf dem wir waren, war nett umd auch nicht so teuer. Ich schau nachher nochmal, wie der hieß.Die Astrid Lindgren Welt ist der Hammer, wenn du mit ihren Büchern was anfangen kannst. Teuer, aber lohnt sich. Auch ohne Kinder. Da muss man nen ganzen Tag einplanen. Malmö ist ne super schöne Stadt. Dieses Wochenende ist da auch noch Straßenfest in der Altstadt. Eksjö hat auch eine wunderschöne Altstadt.
Das Wikingerdorf Foteviken bei Trelleborg ist wunderschön. Die Trelleborgen in der Stadt war auch schön. Und die Burg Glimmingehus.
Danke für die Tipps. Mal sehen, wie wir sowas unterbekommen. Wir sind jetzt noch relativ weit südlich. Quasi direkt über ystad. Das Wetter zwingt uns dazu, irgendwie zu überlegen, was wir bis monntag machen.Die Astrid Lindgren Welt ist der Hammer, wenn du mit ihren Büchern was anfangen kannst. Teuer, aber lohnt sich. Auch ohne Kinder. Da muss man nen ganzen Tag einplanen. Malmö ist ne super schöne Stadt. Dieses Wochenende ist da auch noch Straßenfest in der Altstadt. Eksjö hat auch eine wunderschöne Altstadt.
Das Wikingerdorf Foteviken bei Trelleborg ist wunderschön. Die Trelleborgen in der Stadt war auch schön. Und die Burg Glimmingehus.
.....*Gedankenblasen*Wo wird hier die Pressemitteilung zum Ausverkauf des Festivals besprochen?
Der Moment, den man als WOA Fan nie lesen wollte...:-(
Was wurde Da denn gesagt?Wo wird hier die Pressemitteilung zum Ausverkauf des Festivals besprochen?
Der Moment, den man als WOA Fan nie lesen wollte...:-(
Was wurde Da denn gesagt?
Nein sie haben 55% der Antwile, d.h. Sie organisieren die strategischen Entscheidungen........"Die „Providence Equity“-Tochter „Superstruct Entertainment“ ist weltweit vernetzt, steuert mehrere Mega-Festivals und wird nun auch beim Wacken Open Air (WOA) mitmischen"......
Ja gut dann will ich machine head, nirvana reunion, acdc, eine zeitreise zu metallica seattle 1989 und freibier.. dann ist es in ordnung das sie nun auch vom externen konzern gesteuert werden........"Die „Providence Equity“-Tochter „Superstruct Entertainment“ ist weltweit vernetzt, steuert mehrere Mega-Festivals und wird nun auch beim Wacken Open Air (WOA) mitmischen"......
Ich habe nur kurz zitiertNein sie haben 55% der Antwile, d.h. Sie organisieren die strategischen Entscheidungen
Öhm, geheult hat glaub ich noch niemand deswegen. Reiner Informationsaustausch.Ich versteh nicht wie man so viel rumheulen kann, noch bevor es einen offiziellen Pressetext gibt oder Jasper was dazu gesagt hat. Sowohl auf Facebook als auch hier. Einfach mal entspannt warten was es wirklich fürs WOA bedeutet.